Ein saniertes Foyer - und dann ist Schluss mit dem schönen Schein. Das Zimmer war laut, das Badezimmer-Porzellan angeschlagen. Nach dem Umzug landeten wir in einem schimmeligen Zimmer, das genauso wie der Vorgänger vor 20 Jahren mal renoviert wurde. Eine absolute Mogelpackung. Frühstück: furchtbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Stadthotel mit Abstrichen
3,8 / 6
Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen. Es hat insgesamt 9 Stockwerke, keine Dachterasse, eine Bar, die morgens als Frühstücksraum dient.
Nachteil ist definitiv der kleine Frühstücksraum, der zu einem Slalom am Morgen einlädt. Schade, denn das Frühstück ist reichhaltig und gut. Gemütlich ist aber anders, da man lange an der einzigen Kaffeemaschine ansteht, kaum Platz zum Sitzen hat und ein hoher Lärmpegel herrscht, wir sind zum Teil im Dezember raus gegangen, da wir Ruhe…
Sehr gut gelegenes Hotel in der Alttadt von Palma, gut für Exkursionen des Stadtzentrum. Etwas laut wegen des Linoleumfußbodens. Sehr freundliches Personal.
Mein 4. Aufenthalt dort und ich bin immer noch zufrieden mit dem Hotel.
Je nach Lage des Zimmers kann man dies sicher auch anders bewerten. Ich hatte vor Ort auf den beim Hotel gebuchten Zimmerpreis noch ein Upgrade auf Balkonzimmer nachgebucht.
Die Zimersind bestens ausgestattet, sauber gereinigt.Inzwischen hat man die Minibar einmalig mit Softdrinks und Wasser--- kostenlos - aufgefüllt. Die früher übliche "Verbrauchslösung" auf Rechnung, auch mit Bier und Wein ist nicht mehr verfügbar.
Das Frühstück ist…
Die Lage ist einfach perfekt: Dicht zur Altstadt, dicht nach Santa Catalina und zum Hafen. Etwas schade ist, dass die Balkone und die Terrasse so liegen, dass eigentlich zu keiner Zeit Sonne zu erwarten ist (eher nördliche Ausrichtung)
Sehr netter Empfang bei Anreise,
nette Atmosphäre in der Lobby,
freundlicher Bedienungen im Retaurant /Bar,
Leider sehr verschmutzte Tische beim Frühstück und schleppender Service
In der Minibar fehlen alkoholische Getränke!
Das Hotel liegt sehr Zentral, man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Parkplätze vorm Hotel sind kaum frei, in der Nähe gibt's ein Parkhaus.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gutes, modernes Stadthotel mit tollem Service
5,5 / 6
Das Jaime III ist ein Innenstadt-Hotel und ist indviduell im modernen Stil eingerichtet. Unsere Kinder fanden das Hotel etwas dunkel, weil alles mit schwarzem Schiefer verkleidet ist (Kommentar: "Wie in einer Geisterbahn"). Uns Erwachsenen hat es aber gefallen.
Toll: Begrüßunsgcocktail, den man entweder dort oder im dazugehörigen Stadtrestaurant einnehmen kann.
Füllung der Minibar im Preis enthalten.
W-Lan funktionierte bei mir mit der vorgegebenen Standardmethode nicht. Die Rezeption konnte aber mit einem…
Qualitatives Zimmer, sehr gutes Frühstück, hervorragende zentrale Lage (Altstand/Hafen gut fußläufig zu erreichen; gute Restaurants/Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung), sehr freundliches Personal