Preisleistungsverhältnis passt nicht mangelnde Höflichkeit und Aufmerksamkeit starke Bevormundung ab 16Uhr wird Terasse zum Abendessen eingedeckt und damit quasi belegt, Zimmer sind um 14Uhr 30 noch nicht gereinigt d.h. keine frischen Handtücher etc
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Kurzurlaub am Bodensee
6 / 6
Tolle Liegewiese mit fantastischer Sicht auf den Bodensee. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Großes Hallenbad mit großem Saunenbereich für Schlechtwettertage. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Unerträglich im Nebengebäude!
3 / 6
Wir haben kein Zimmer mehr mit Seeblick bekommen, da hieß es es gibt noch gute Zimmer auf der hinteren Seite des Hotels. Letztendlich waren wir in einem heruntergekommenen Haus hinter dem Hotel, ganz oben im Dachgeschoss ohne Klimaanlage. Im Sommer ist es, trotz Ventilator, nicht zu ertragen, konnten überhaupt nicht schlafen oder ins im Zimmer länger aufhalten. Auf Kritik wurde sehr unfreundlich reagiert. Ich finde dieser Teil des Hotels ist keine 4 Sterne und das Geld nicht wert! Schade, denn sonst ist es hier…
Schöne geräumige Zimmer, das Bad ist auch in Ordnung. Das Hotel ist schön und der Service sehr freundlich. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Alles in allem ein schönes Hotel!
Einzigartige Lage direkt am See mit eigenem Strandbad! Wellnessbereich gut, wird ab nächstem Jahr noch ausgebaut und vergrößert! Essen sehr gut, Frühstücksbuffet vielfältig!
Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen. Frühstück als auch Abendessen mit dem Blick auf den See ist toll.
Zimmer sind gut, wenn auch das ganze Hotel sehr verwinkelt ist. Hier muss man sich erst einmal ein Überblick verschaffen. Saunaangebot und der Pool sind gut. Der Fitnessbereich ist klein aber fein.
Tagungsräume sind ok, könnten aber eine Auffrischung vertragen.
Das "Hoeri" ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant (mit allerdings ambitionierten preisen), gerne kommen wir wieder.