Die Buchung war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und wir haben uns auch gleich wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind alle supernett und sehr hilfsbereit. Kindern wird hier megaviel geboten! Es gibt einen großen Aussenspielplatz, einen Indoorspielplatz, ein Bällebad, Tischtennis, Trampolin im Aussenbereich, mehrere Tiergehege mit vielen Tierenund noch vieles mehr. Das Buffet war groß mit viel Auswahlmöglichkeizen. Die Speisen waren sehr…
Das Hofgut Tiergarten ist ein toller Ort für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern. Die Ausstattung und Spielmöglichkeiten für Kinder suchen seines gleichen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Ein wirklich gelungener, toller, erholsamer Urlaub für Groß und Klein. Durch die vielen Spielmöglichkeiten , bleiben Kinder und Eltern entspannt mit viel Freude.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Wie immer super, ABER…
5,6 / 6
Alles in allem super, doch wie die Überschrift erahnen lässt, habe ich einen Kritikpunkt !
Wenn Sie den Focus auf Familien und Kindern legen ( was wirklich super ist ! ) dann kann es in meinen Augen nicht sein das Wasser zum Abendessen 6 Euro die 0,7l Flache kostet.
Ich weiß das es in der Hotellerie Gang und Gebe ist beim Wasser abzuzocken, aber wenn sie sich schon von allen anderen in vielen Punkten positiv abheben wäre es schön in diesem Punkt auch ein Zeichen zu setzen !
Es kann einfach nicht sein das Alkohol…
Das Hotel ist ein optimaler Standort für Unternehmungen mit Kindern in der Umgebung (Ponyreiten, Schwimmen in der Schwabentherme, Federseemuseum, etc.)
Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in Ihrem Hause verbracht.
Das Büfett war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer so wie beschrieben mit reichlich Platz für 3 Personen. Parkplatz sehr praktisch direkt vorm Haus.
Besonders haben unserer Tochter natürlich die Tiergehege und da die Ponys gefallen.