Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in der Unterkunft. Super für einen Städtetrip geeignet. Direkte an einer Bushaltestelle gelegen. Man muss zwar Umsteigen aber das ist kein großes Problem.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für einen Kurzbesuch, OK
4 / 6
Das Hotel ist irgendwo in den 80er Jahren stehen geblieben. Es ist für ein 4*Hotel extrem Renovierungsbedürftig,allerdings war es für unseren Kurzaufenthalt völlig ausreichend.
Sauberes aber sehr altmodisches Hotel. Essen im Restaurant Ok, Personal sehr bemüht und freundlich. Zum übernachten (1-2 Nächte) in Ordnung, für längere Aufenthalte kann man über eine Alternative nachdenken.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Rom, nett auf einem Hügel, aber auch ca. 20 Minuten weg vom Bahnhof Roma Aurelia. Die Zimmer sind klein und das Hotel typischerweise für Reisebus-Touristen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Ungeeignet für Städtereise
3,1 / 6
Das Hotel an sich ist in Ordnung aber unserer Meinung nach für einen Städtetrip sehr unpraktisch gelegen. Es liegt sehr weit draußen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum bis gar nicht erreichbar und der vom Hotel organisierte Transfer zur U-Bahn Station ist teuer (4 Euro für Hin- und Rückfahrt auch wenn man eine der Fahrten gar nicht in Anspruch nimmt). Auch Transfer vom und zum Flughafen ist total unpraktisch.
Das Frühstück war in Ordnung, für unseren Geschmack war das Brot etwas zu hell.
Das…