Schlecht

Bewertungen für Hotel Horizon Beach

• Michael Alter 51-55

„Urlaub ”

Das Hotel sowie das Personal war top. Was überhaupt nicht ging war , dass 90 % Russen im Hotel waren und diese sich auch nicht benehmen konnten und sich unmöglich benommen haben. Schade

• Petra Alter 41-45

„Meer ist sehr wichtig, das andere verhandelbar”

Aussicht, Meer super.... der Rest ist eher Durchschnitt.... kommt immer darauf an was man will. Für uns war es ausreichend. Für uns ist eben das Meer da wichtigste!

• KD Alter 61-65

„Lieber nicht mehr buchen !!!”

Ein Urlaub wie auf der Krim, oder irgendwo im tiefsten Osten, wir haben dort kaum Deutsche gehört und gesehen, in unserem Hotel waren gefühlt 80% nur Russen und Menschen aus diesen Regionen … laut, ruppig und das Übliche, was man so hört über Menschen aus diesen Regionen, wenn sie in Urlaub sind.Das...

• Thomas Alter 51-55

„Gewöhnungsbedürftig”

Ausser die Freundlichkeit des Personals und des Ausblicks auf das Meer keine Highlights. Unser erstes Zimmer, die Lautstärke an der Poolbar, das Essen und kein griechischer Flair war enttäuschend.

• Miriam Alter 36-40

„Hotelpersonal sehr freundlich ! Für Familienurla”

Das Personal ist super freundlich ! Leider ist das Hotel viel zu veraltet ! Viele Bereiche nicht sauber !!!!!! Renovierungsbedüftig !!!!!!!

• Jürg Alter 46-50

„Badeferien 2016”

Highlight war die Lage und die Aussicht des Hotels.Weniger schön war das winzige Essensbuffet und die Qualität der Mahlzeiten.Die Auswahl und die Qualität der Getränke war unterste Schublade.

• Ilka Alter 46-50

„Toller Badeurlaub”

Gutes Drei Sterne Hotel, internationales Publikum, meistens Familien, Super Lage direkt am Wasser mit eigenem Steg

• Griechenlandfans Alter 51-55

„Kein Hotel für einen Badeurlaub”

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Essensraum war viel zu klein für die vielen Gäste. Oft WRtezeiten bis ein Tisch frei wurde. Essensangebot hat sich häufig wiederholt. Wir haben oft auswärts gegessen. Die Poolsituation war unmöglich. Viel zu wenig Liegen für viel zu viel Menschen. Salzwasserpool...

• Fabienne Alter 31-35

„Holiday”

aufgestelltes Servicepersonal, schöne Lage des Hotels, gute Bademöglichkeiten -rutschgefahr um Pool und Treppe in Pool, man hat uns am 2.Tag an der Reception gesagt dass jeder weiss wo der Pick Up ort ist für Ausflüge und das nicht gerade nett und es war unser erster Urlaub hier

• Jan Alter 19-25

„All in all good holidays”

Die freundlichen Mitarbeiter wie Theo oder Maxi fand ich persöhnlich sehr positiv und dadurch hat der Aufenthalt mehr Spass gemacht. Negativ fand ich die ungenügend ausgebauten sportlichen Möglichkeiten wie zun Beispiel einen Fussballplatz oder ähnliches.