Ruhiges Hotel mit sehr guter Küche und feine Weine.
Saunabereich mit Wirlpool in Grotte. Tolle Massage kann dazu gebucht werden. Sehr freundliches Personal. Abendessen am offenen Kamin, sehr romatisch. Kleines ruhiges Hotel, für uns war es sehr entspannend
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolles Hotel, tolles Personal - gerne wieder
5,8 / 6
Wir durften eine Nacht im Hubertushof verbringen. Sehr freundliches Personal, super Essen alles frisch, lecker Brot und sehr, sehr schöne Zimmer, sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz tolle Fernsehsessel zum Füße hochlegen, einfach nur super. Etwas außerhalb vom Trubel und dem Stadtzentrum, aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen. Toller Wellnessbereich!! Danke für alles. Wir kommen gerne wieder.
Alles super sehr nett und zuvorkommend.alles prima immer wieder gerne.Zimmer sehr gross und gemuetlich aber leider ein zu kleiner fernseher. Sehr ruhig gelegen. Super wanderparadies.
Ein Super Hotel bei dem alles passt und einem Chef der auch Zeit für die Gäste hat.
Weiter so. Der Wellnessbereich, der Außenpool, die Terrasse, alles ist gigantisch.
Die ganze Ausstattung ist sehr gehoben, jedes Detail. Die Sauberkeit ist Top.
Wir haben einen traumhaften Urlaub, in einem liebevoll eingerichteten Zimmer und einem sehr exklusiven Wellnessbereich, erleben dürfen. Ein Hotelteam inkl. Hotelchef, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein Koch, der auch jenseits der Speisekarte, keine Wünsche offen lässt. Im Hubertushof fühlt man sich in jeder Hinsicht als Gast. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Ich werde das Hotel auch für die nächste Motorradtour einplanen... Hotel und Umgebung sind für Biker ein absolutes muss.
Unser…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Empfehlung
5,6 / 6
Absolut empfehlenswert.
Wir, Eltern, Kleinkind und Hund, haben uns von der ersten Kontaktaufnahme an wohl gefühlt. Dies hat sich für den kompletten Aufenthalt durchgezogen.
Peter und seine KollegenInnen machen das wirklich super.
Essen war wirlich hervorragend- in einem tollen Ambiente. Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir auch gerne den gemütlichen Biergarten besucht:-)
Der Wellnessbereich ist schön angelegt, jedoch kann es bei Vollauslastung und dann zu Stoßzeiten eng werden.
es waren erholsame, herrliche Tage!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hubertus Hof! Das Team um Peter Höschele kümmert sich super um die Gäste, vielen Dank!
Wir waren mit 6 Paaren im Hubertushof.
Der Aufenthalt war traumhaft.Vom freundlichen Empfang über eine tolle Bewirtung , tolles Essen und ein sehr schöner Wellnessbereich !Besonders die Einrichtung im Restaurant und im Frühstücksraum ist wunderschön.Mit sehr viel Liebe wurde hier dekoriert.Auch an der Bar kann man ganz leicht ein paar Stunden mit dem Chef des Hauses verbringen !Wir kommen gerne wieder !