Günstiges Hotel, das direkt am Hauptbahnhof in Augsburg gelegen ist aber leider sind die Zimmer extrem klein und sehr veraltet. Auch das Badezimmer ist winzig und in allgemein schlechtem Zustand. Das Frühstück ist akzeptabel für ein Ibis aber insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen.
Ein zentral gelegenes ibis Hotel.
Wer ibis kennt weiß was man damit meint.
Kein Luxus, ein eher kleineres Zimmer ohne Schnickschnack, dafür sauer und zweckmäßig.
Das Preisleistungsverhältnis passt halt.
Die Rezeption mit dem Check-in war sehr freundlich
Dafür muss man das Auto in eine ca. 300m entfernte öffentliche Parkgarage stellen, da hier keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Abends sind einige Bars und Pubs in der Umgebung.
An der Hotelbar selber bekommt man durch den Nachportier auch immer was zu…
Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt in der Stadt. Es ist ein Standardmäßiges IBIS, die sind von der Größe her ja alle gleich. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
einfaches gutes Hotel,um die Ecke vom Hauptbahnhof und 10min zur Innenstadt.Im Erdgeschoss die reception und dahinter eine gemütliche Bar,wo man noch zum tagesausklang verweilen kann.zwei Aufzüge zu den Etagen
Wenn man IBIS bucht, weiß man, welchen Standard man erwarten kann. Auch bei diesem Hotel wird man darin nicht enttäuscht: Zentrale Lage, günstige Preise.
Kostenloses unproblematisches W-LAN im ganzen Haus.