Zentrales Hotel (beim Bahnhof), das einen modernen Eingangs- und Speisebereich hat. Die Zimmer sind allerdings recht altmodisch und wenig geschmackvoll. Das Badezimmer ist sehr klein, die Duscharmaturen waren defekt (Duschen war mühsam). Das Frühstück ist ok, die Auswahl überschaubar.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof Linz entfernt. Vis-a-vis befindet sich eine gebührenpflichtige Parkgarage(Sonderkonditionen als Hotelgast). Ibis ist eine internationale Kette und zeigt gleichbleibenden Standard.
WiFi ist im Zimmer vorhanden.
Frühstück ist gegen Aufpreis extra zu haben.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, das ist ein großes Plus. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Frühstück für 11 Euro finde ich persönlich zu teuer. An sich ok. Gerade noch ne Empfehlung.
Für einen Städte Trip gut geeignet, Preis /Leistung naja. Gerade noch ne Empfehlung.
Sehr altes IBIS- Dreckige Zimmer- Bettwäsche war nicht gewechselt am 1. Tag- Frühstück grauenhaft mit Ausnahme des Cafes. Toll ist die Nähe zum Bahnhof und damit auch die Anbindung. Alles andere schlechter Standard. Nicht zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gute Verkehrsanbindung, aber dennoch ruhig
4,8 / 6
Das Hotel liegt recht nahe am Hauptbahnhof, trotzdem ist es aber relativ ruhig im Zimmer gewesen, so dass wir auch bei gekipptem Fenster schlafen konnten. Die neuen Betten sind wirklich sehr bequem, da schläft man sehr gut.
Unser Zimmer (431) im vierten Stock beinhaltete alles was man für 3 Tage so braucht. Das Frühstücksbüffet, für das wir uns kurzfristig entschieden haben, bot eine ansprechende Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Obwohl nicht sehr viele Gäste frühstückten, (als wir waren, war gerade…
Typisches IBIS Hotel. Mit dem Vorteil, dass man weiß was man bei IBIS bekommt. Mit dem Nachteil, dass dieses IBIS sehr hellhörig ist. Öffnen des Fensters auf Grund der starkbefahrenen Straße Richtung Bahnhof kaum mögich.