Schlecht

Bewertungen für Hotel Indalo Park

• Victor Alter 51-55

„Insgesamt angemessen noch”

Ein Hotel mitten in Santa Susanna, das durchaus positive Seiten hat, aber für Urlauber mit großem Erholungsbedarf und Ruhe nichts.

• Michael Alter 51-55

„Wir kommen nicht wieder”

Wer wirklich Ruhe, Entspannung im Urlaub sucht, der sollte das Hotel meiden. Wer hingegen nichts gegen Krach zu nächtlicher Zeit, wer es liebt laut "bespaßt" zu werden, dem kann das Hotel wohl gefallen.

• Eric Alter 19-25

„Sauberes Hotel mit guter Verpflegung”

Das Frühstücks- und Abendbuffet war für ein drei Sterne Hotel äußerst reichhaltig und lobenswert. Die Atmosphäre des Speisesaals hingegen glich eher einer Kantine.

• olga Alter 31-35
    Mai 2016

„nett,perfekt für den Urlaub, schön, schöner Pool”

mich hat eigentlich nichts enttäuscht man konnte im pool baden es waren sehr nette Leute da und gutes essen.

• Marko Alter 36-40
    Mai 2016

„kann man beruhigt empfehlen es ist eineReise Wert”

schöne Anlage essen ok Lage auch in ordnung Personal freundlich hilfsbereit nur die Zimmerreinigung mangelhaft bzw. unsere Handtücher im Bad waren voller langer Haare ekelhaft

• Magret Alter 56-60
    Oktober 2015

„Nur zu empfehlen, sehr gutes Hotel”

auf anfrage behinderten gerechtes ZIMMER bekommen ,das sehr gut war . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Das Essen umfangreich , warm und sehr gut,selten so ein gutes Essen im Hotel vor gefunden .Alles sehr sauber und gepflegt .Wir kommen wieder ! Danke für die schöne Zeit .

• Edgar Alter 66-70
    Oktober 2015

„Billig-Hotel”

Für den Preis den man bezahlt, ist es in Ordnung. Die Spezialzimmer (Teurer), haben nur einen sehr grossen Balkon, aber die Zimmer sind Klein. Das Essen ist leider immer Kalt (hat jedoch 1 Micro). Als Schweizer oder Deutscher ist man leider eine Seltenheit. Holländer und Franzosen machen 90% aus.Vor...

• Jörg Alter 51-55
    September 2015

„Gutes Hotel, gute Lage”

Das Hotel hat eine gute Lage direkt an der Promenade. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. TV- Empfang drei deutsche Programme. Wir hatten ein Zimmer seitlich, gegenüber zum anderen Hotel, in der dritten Etage, daher am Abend keinen Lärm (Musik von den zwei Bühnen). Jeden Abend Livemusik am Pool...

• Leonie Alter 19-25
    August 2015

„Von bisherigen Bewertungen geblendet!!!!”

Das Hotel allgemein sieht sehr gepflegt aus. Die Gäste waren eher gehobenen Alters und von Holländern dominiert und auch auf diese ausgelegt. Das Hotel ist komplett barrierefrei, sodass auch Rollstuhlfahrer das Hotel besuchen können.

• Lilli Alter 26-30
    August 2015

„Sehr schönes Hotel mit tollem Essen. Gerne wieder!”

Das Hotel bietet schöne, moderne und saubere Zimmer mit Balkon/Terasse. Unser Zimmer hatte ein 1,40m breites Bett und ein 1m breites Bett. Top! Das komplette Hotel war immer sehr sauber. Wifi erhält man für eine kleine Gebühr von 5€/Woche. In dem Hotel dominiert keine bestimmte Nationalität, daher sehr...