Alles in allem waren wir von diesem Hotel durchweg positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß aber wunderbar durchdacht und deshalb vom Platzangebot völlig ausreichend. Highlight ist das Badezimmer mit schöner Regendusche und beheiztem Spiegel, außerdem gibt es eine vom Bett steuerbare Schrankunterbeleuchtung im Bad für den nächtlichen Toilettengang. Damit reißen Sie ihren Partner nicht aus dem Schlaf und brechen sich selbst nicht in der "dunkelen Fremde" die Beine.
Hotel Indigo liegt in der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof Zoo. Hatte ein Zimmer in der obersten Etage mit Terrasse. Diese lässt sich aber wegen des Straßenverkehrs nicht immer gut nutzen. Das Zimmer ist klein, dafür ist das Bad umso größer. Freundlichkeit an der Bar könnte besser sein.
Ein sehr gutes Hotel der IHG Gruppe, mit freundlichen und guten Personal und sehr gutem Frühstück. Liegt sehr gut und nahe des Kurfürstendammes, wo man sehr gut Einkaufen kann.
Modernes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war vergleichsweise klein aber geschmackvoll eingerichtet. Besonders positiv fiel das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal auf.
Ich würde Ihr Hotel gerne weiter empfehlen. Die Nähe zu den Verkehrmöglichkeiten war gut und Service und Hotel ebenso.Leider war keine telefonische Verbindung vom Zimmer nach draußen möglich
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Guter Ausgangspunkt im Westen der Stadt
4,9 / 6
Im Rahmen von BahnHit sehr zufriedenstellend, gut gelegen und relativ nahe zum sehr empfehlenswerten Lokal (mit vielen Original-Gemälden aus aller Welt), wohin wir zu einer Familienfeier eingeladen waren: Restaurent "Cassambalis" in der Grolmannstr. 35. Auch die Nähe zum Bkini-Berlin ist ein Pluspunkt, ebenso wie die leichte Erreichbarkeit mit S- und U-Bahn aller großen Touristenziele.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Zu Fuß ist mann in nur wenigen Minuten im Zentrum des Ku'damms. Wir können dieses Hotel auch guten Gewissens weiter empfehlen.
Für eine mehrtägige Städtereise ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Es liegt sehr zentral in der Nähe Bahnhof Zoo (ca. 250 m) und Kuhdamm. Frühstück und Service ist ansprechend.