Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolle Lage, Frühstück nicht zu empfehlen
4,4 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, nette Zimmer, die allerdings sauberer sein könnten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gar nicht abwechslungsreich und von der Qualität nicht besonders gut. Der Saft war mehrmals abgelaufen, viele Obstfliegen und wenig Auswahl. Das Abendessen ist ok, der Service könnte besser sein aber die Terrasse ist so gigantisch das alles andere nicht so schlimm ist )
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Geschmachvolles Hotel abseits der Riesenhotels
5,9 / 6
Sehr geschmachvolles Hotel mit einer außergewöhnlichen Terrasse zum Frühstücken und Essen. Man sitzt über dem Meer mit grandioser Aussicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Haben gute Tipps für Fahrten und Wanderungen bekommen. Auch der Besuch von Funchal wurde u.a. durch Tipps zum Parken sehr erleichtert.
Das Hotel ist der Tipp für alle, die keine Lust auf die Riesenhotels haben!
Absolut empfehlenswert! Wir waren eine Woche dort. Hotel sauber, zentral und wie beschrieben. Personal mehr als hilfsbereits und freundlich! Wir haben uns einfach von vorne bis hinten wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren. Ein unvergesslich schöner Urlaub! Danke.
Tolle Lage,sehr freundliches Personal,gutes Essen, sehr ruhig.
Nach Ankunft im Hotel erhielten wir sogar ein kostenloses Zimmerupgrade und konnten in einer Traumvilla direkt über den Klippen wohnen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr ansprechendes Hotel in toller Lage
5,4 / 6
Kleines, sehr persönliches Hotel mit extrem freundlichem, hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Die Lage direkt auf einer Klippe am Meer ist traumhaft. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sollten wir wieder einmal nach Madeira reisen, werden wir unseren Aufenthalt mit Sicherheit wieder hier buchen.
9 Zimmer, paar Appartements, Frühstück auf der Atlantik-Terrasse und Abends in die Sprotte-Bar.Sauberkeit absolut in Ordnung.WiFi etc dabei. Viele Menschen mittleren Alters, da durch waren wir die Nesthäckchen.
Das Hotel ist ein Tippp!!!
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Äusserst spezielle Lage des Hotel.
Das Personal erschien uns wie eine grosse harmonische Familie. Wir fühlten uns sehr wohl,fast wie zu Hause in der gemütlichen Wohnung und Umgebung. Sehr empfehlenswert!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel in unglaublicher Lage, Super Küche
5,8 / 6
Kleines Hotel in toller Lage über dem Atlantik mit sehr persönlicher Atmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und der Chefkoch produziert wunderbare Speisen.