Ein Hotel wie erwartet. Klein, kein großer Komfort. Aber alles ordentlich. Zimmer für die Zeit ausreichend, jedoch keine Möglichkeit der Akklimatisierung. Handtuchtausch auch dann, wenn nicht gewollt.
Familiär, alle sind zuvorkommend und sprachgewandt. Das Hotel ist sehr schön gelegen über den Klippen, das Nachtessen sehr gut. Klein, aber fein für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.Aktivitäten wie Wanderungen und Ausflüge können problemlos lim Hotel gebucht werden.
Kleines gemütliches Hotel mit wenigen Zimmern. Genau richtig wenn man seine Ruhe haben möchte. Die Terrasse oben auf der Klippe ist das Highlight. Fantastisch der Blick aufs Meer.
Sehr schönes kleines Hotel in ruhiger Lage, direkt an der Steilküste mit traumhaftem Asublick! Ruhige Anliegerstraße mit kleinen Häusern, mehrere Lokale, 3 Autovermieter und kleine Geschäfte in der näheren Umgebung.
Kurzurlaub Jahreswechsel. Hotel hat tollen Blick von einer Steilküste aus auf den Ozean. Das ist der Pluspunkt. Ansonsten bleibt es nicht positiv in Erinnerung.
wir hatten ein Apartment ;-)) waren damit sehr zufrieden, denn wir hatten viel Platz auf 2 Stockwerken verteilt ... bis auf den Kanalduft aus der Toilette war alles Tipptopp ... im Hotel hatten wir gefrühstückt und ab und an auch zu Abend gegessen ... war alles super schmackhaft und ausreichend um satt zu werden .... alle Fragen wurden uns beantwortet bezüglich Busverbindungen & Ausflugmöglichkeiten ... toller Ausblick vom Felsen und geschmackvolles Ambiente innen & außen ;-)) wir kommen wieder ....
Schönes kleines Hotel, freundliches Personal spricht auch teilweise gutes deutsch,
Bei Ankunft wird man sehr herzlich in Empfang genommen mit ein Glas Madeirawein.
Kleines sehr persönliches Hotel mit wunderbarem freundlichen Personal, tollem Essen in sehr entspannter Atmosphäre. Der Ausblick von der Terrasse beim Frühstück oder Abendessen ist nur toll.