Sehr gut ausgestattetes Hotel, weil erst 2015 eröffnet, gute Lage zum Strand, Aussicht nicht besonders gut, weil in einer unansehnlichen Seitengasse gelegen.
Wir waren rundum zufrieden.Super Zimmer,freundliche, zuvorkommende Bedienung. Sauna klein aber fein.
Langschläferfrühstück !!!für einen enspannten Start in den Tag
Schönes gepfegtes Hotel mit moderner und geschmackvoller Ausstattung. Zu kritisieren ist lediglich, dass die Bar und die Lobby ab 22:00 Uhr geschlossen sind und es außer in den Zimmern dann keine Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel gibt, um sich z.B. mit Freunden noch zusammen zu sitzen.
Zwischen Strand und Leutturm gelegen, ein gut und modern eingerichtetes Hotel. Erst vor wenigen Jahren neu gebaut, wurde leider keine Klimaanlage vorgesehen, was zu den wenigen sehr heißen Tagen im Sommer durchaus sehr störend ist. Weiterhin sind "normale" Schlüssel für die Zimmer schon lange nicht mehr zeitgemäß. trotz dieser beiden Punkte und der nur bis 22:00 Uhr besetzten Rezeption kann ich dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, obwohl der Zimmerpreis für ein Hotel (obendrein ohne eigenes Restaurant)…
Das Hotel ist eigentlich noch ganz neu, sehr modern gehalten und daher noch sehr ansprechend. Leider zeigen sich schon an zahlreichen Stellen Abnutzungsanzeichen. Schade ist aber vielmehr, dass sich das Hotel binnen einen Jahres extrem verschlechtert hat, hier ein paar Beispiele:
- kein Begrüßungsprosecco
- Hotelbar entweder gar nicht auf, oder Bedienung durch Empfangsmitarbeiter nach dreimaligem Nachfragen
- Personal versteht selten die Wünsche der Gäste (Frühstück, Empfang, Reinigungspersonal)
- Frühstück:…
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Leider ließen sich kleinere Baumängel nicht ganz verheimlichen.
Sehr gemütliche Betten und vielseitiges Frühstück.
Ruhiges, strandnahes und relativ neues Inselhotel.
5 / 6
Im Dezember 2016 war es nur schwach belegt.
Sehr freundliches Personal.
Saubere Zimmer
Sehr ruhig.
Ordentliches Frühstück. Leckeres Omlette wurde auf Wunsch ohne Aufpreis frisch zubereitet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Hotel - sehr empfehlenswert!
6 / 6
Sehr schönes, modern und stilvoll eingerichtetes Hotel. Tolle Lage mitten im Ort (zwischen Promenade und Leuchtturm) und trotzdem sehr ruhig. Sehr sauber mit angenehmer Atmosphäre. Super Frühstück! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Moderne Zimmerausstattung inkl. PDA, Kapsel-Kaffeemaschine, performantem kostenlosen WLAN und vielem mehr.
Sehr schönes, relativ neues Hotel mit klasse Service und tollem Frühstück. Wenige Meter bis zum langen Sandstrand. Bietet alles, was man zu einem Kurzurlaub braucht.