Klassenadäquates Hotel mit kleinen Detailschwächen
4 / 6
Luxuriöse Anmutung, allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen. Barock-hispanisches Design, welches ein bisschen "schwer" anmuten könnte (mag man - oder auch nicht).
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Solide Unterkunft trotz vereinzelter Mängel
4 / 6
Entgegen des sehr gemischten Feedbacks haben wir das Hotel als durchaus akzeptabel wahr genommen: es liegt zentral, unser Zimmer war gross und ruhig. Bei Fokus auf Details konnte man wahrnehmen, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Und die Rezeptions-Mitarbeiter waren recht unfreundlich. Für den Angebotspreis war das allerdings aus unserer Sicht für 1 Nacht annehmbar.
Etwas in die Jahre gekommen und von außen nicht so ansprechend aussehend, aber sehr günstig in einer ruhigen Nebenstraße der Avenue Louise gelegen.
Wenige Fußminuten zur Tram-Haltestelle "Stephanie", zu Restaurants und den Modegeschäften auf der Avenue Louise und zum Place Louise mit Metro-Station.
Unser Zimmer war klein, stickig, Schimmelig und gesundheitsgefährdend! Zimmer war nach hinten zur Fluchttreppe. Fenster konnte man nicht richtig schließen. Es war viel zu warm und es gab keine Klimaanlage. Die Steckdose hing unter dem Schreibtisch runter und das Bad ist so klein dass nur 1 Person rein kann. Extremer Schimmel in der Dusche! Dieses Hotel ist höchstens 1 Stern. Frühstück war ok. Gute zentrale Lage in der Innenstadt aber das war das einzig positive an der Sache.
Es muss dringend renoviert werden.…
Das Hotel muss dringend renoviert werden. Das Schiebefenster in unserem Zimmer (!) ließ sich nicht mehr schließen! Es war nicht sauber, das Bad sehr klein und dunkel, keine Klimaanlage. Das Frühstück war ok aber auch nicht mehr. Das beste war die relativ zentrale Lage, so dass man schnell in das schöne Brüssel fliehen konnte. Auf Reklamationen wurde zwar freundlich ab letztlich nicht reagiert.
Sehr schönes, gemütliches Hotel. Alles sehr sauber, Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber. Alles in allem empfehlenswert.
Am Rand der Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
4,6 / 6
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und ist über die Louisa Metro-Haltestelle gut zu erreichen. Die Hoteleinrichtung ist nicht die modernste, aber alles ist sauber. Kostenloses WiFi und internationales TV Programm stehen zur Verfügung.