Am allermeisten hat uns die ruhige Umgebung sowie die doch vielfältigen Freizeitaktivitäten auf dem Gelände gefallen . Um einen klaren See und einen beeindruckenden Sternenhimmel zu sehen fährt man am besten zum Schulzensee !
Wir sind durch die guten Bewertungen auf das Hotel aufmerksam geworden und waren nicht entäuscht. Alles so angetroffen wie beschrieben. Man muss aber die Ruhe undAbgeschiedenheit lieben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Top Hotel
5,7 / 6
Um zu entspannen vom Alltagsstress Hotel sehr zu empfehlen. Sehr ruhige Lage am klaren Schulzensee. Reizendes stets freundliches und hilfsbereites Personal. Eine sehr gute Küche, die sich immer etwas einfallen lassen.
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Wer Ruhe mag ist dort völlig richtig. SchOn am See gelegen. Handyempfang kaum möglich aber dafür sehr Idyllisch gelegen mitten im Wald
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr schönes Wochenende
6 / 6
Wir haben das Reethaus für uns allein gebucht und sind mit 16 Personen angereist um dort für 3 Tage zu bleiben. Das Haus ist sehr groß, bietet viele Annehmlichkeiten und war tatellos sauber. Wir wurden jeden Morgen mit Brötchen versorgt, die restliche Verpflegung haben wir selbst organisiert.
Die Handyempfang war, durch die abgeschiedene Lage, nicht sehr gut. Aber für notwendige Telefonate hat sich eine Bereich mit genügend Sendeleistung ggefunden. Die Preise liegen im oberen Niveau, sind aber durchaus angemessen.
Zwei Frauen(Mitte 40 und Mitte 30), jede mit ihrem dazugehörigen Hund......hatten 3 tolle Tage.
Das Essen war phantastisch!!! Die Lage des Hotels sehr schön am See, abgeschieden und herrlich ruhig. Zum gassi-gehen ganz prima, da man direkt in der Natur ist. Wir haben die Unterkunft als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen genutzt. Aber mit dem Auto ist man auch schnell an wichtigen Punkten in der Region.
Wir wollen wieder hin! Schon allein wegen des Essens!! z.B: Wildroulade mit Mangoldfüllung auf…
Vor allem der Weg zum Hotel ist zwar gut ausgeschildert, aber die Zufahrtsstraße In äußerst schlechtem Zustand! Es müsste dringend asphaltiert werden. Man hat beim Befaqhren der Straße Angst, das Auto geht kaputt.
Hinweise auf Hundehaufen wurden erst nach Tagen registriert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Natur
5,8 / 6
Wir waren mit sechs Personen im Haus Hase und köönen nur sagen,wenn in allen gastronomischen Einrichtungen unser Region das Niveau Ihres Hauses wäre,top
Wir sagen nur,machen Sie weiter so. Ihr Haus empfehlen wir gerne weiter.
Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet, wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Das weitere Umfeld des Hotels bietet Wanderern, Radfahrern und Badelustigen ein breites Spektrum an Betätigung. Wir haben den Standort als Ausgangspunkt für Tauchgänge in den Feldberger Seen genutzt und waren damit sehr zufrieden