Der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war deutschen Gästen gegenüber meist unfreundlich und unhöflich. Wir wurden weder mit Worten empfangen noch verabschiedet. Seine Kolleginnen sind sehr hilfsbereit und kundenfreundlich. Auf den Zimmern ist kein Wifi.
Das Essen ist exzellent und wechselt jeden Tag.
Sehr schöne Lage, gepflegter Zustand, aber nicht mehr zeitgemäße Ausstattung, Bad mit Duschvorhang, Badarmaturen alt, zuwenig Steckdosen, Kein Internet in den Zimmern
Wir waren zum Wandern dort. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber alle Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels. Z.B. haben die Armaturen im Bad keinen Hinweis auf Warm oder Kalt, die Dusche hatte noch einen Vorhang, der am Hintern kleben bleibt.
Toller Blick auf das Meer und die Berge herum. Auf ca. 500 Meter Höhe gelegen. Guter Shuttle-Service zum Meer und nach Funchal. Sehr freundliche Bedienung und sehr hilfreiche Rezeption. Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Außenanlagen sind zwar gepflegt, das eine oder andere könnte mal wieder neu angestrichen werden. Madeira ist eine ideale Insel zum Wandern - von der schönen Natur und dem konstant milden Klima; für kleine Kinder aber nicht so geeignet.
Die Lage des Hotels ist für Naturfreunde hervorragend. Das Abendessen und das Frühstück waren ebenfalls sehr gut. Man bekommt für das Geld einiges geboten.
Sehr schönes Hotel, super gelegen. Etwas veraltete Einrichtung, aber zweckmäßig und sehr große Zimmer. Einziges Manko ist das Essen. Die Auswahl ist morgens und abends sehr minimalistisch, aber ausreiz.
Das Hotel ist für diejenigen geeignet, die gerne abseits des Trubels Ruhe möchten. Zudem bietet das Hotel eine super Lage mit gigantischem Meerblick. Die Ausflugsziele (vor allem im Westen) sind schnell zu erreichen. Ich würde das Hotel nur noch mit Frühstück buchen und abends in den Dörfern essen gehen. Aus dem Hotel mit dieser Lage könnte man viel mehr machen!
Nicht zu große Hotelanlage in sehr ruhiger Lage. Große Appartments mit gutem Zimmerservice Fantastische Sonnenuntergänge mit Blick aufs Meer. Einrichtung einfach aber alles da was man benötigt. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Besonderes Hotel in toller Lage! Etwas abseits, da
5 / 6
Ein besonderes Hotel das viel Ruhe und tolle Ausblicke garantiert. Die Lage auf einer Klippe hoch über dem Meer ist sensationell. Unser Halbpensions -Essen war sehr gut. Die Nebenkosten für Bier oder Wein etc. sind moderat. Die Appartments sind sehr groß auch hier mit tollem Ausblick. Ein Mietauto ist zu empfehlen , da etwas abseits gelegen.