Schönes Hotel am Berghang mit Meerblick, etwas abseits bewohnter Gegend, hübsche Gartenanlage, kleiner Minimarkt, einfaches Fitnessstudio, kleines Hallenbad, Sauna, Außenpool.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Immer wieder gern!
6 / 6
Man gelangt in das Hotel in dem man durch die Sitzreihen der Bar geht. Eine Lobby an sich gibt es hier nicht, was ich persönlich nicht als schlimm empfinde. Das Restaurant schließt sich rechtsseitig mit einem Anbau an. Es gibt einen Innen- und Außenpool, Tennisplatz, Sonnenterrasse, Fittness-, Wellnessbereich, einen kleinen Supermarkt, u.s.w.. Parkplätze sind am Hotel und ca. 300 m die Straße hinauf sind weitere Parkmöglichkeiten vorhanden.
wir hatten einen Bungalow gebucht und waren sehr zufrieden. Der Ausblick war umwerfend.
Allerdings für ältere Leute nicht zu empfehlen, da sehr viele Stufen zu bewältigen waren. Hier würde ich Apartment oder Doppelzimmer empfehlen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden. Für Wanderer ist das Hotel ein super Ausgangspunkt. Die Abendanimation war nicht so berauschend. Das Hotel selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen dafür war es sehr sauber.
Wenn man am Abend bummeln möchte…
Sehr schön gelegenes Hotel mit guter Küche. Ein guter Stützpunkt für Unternehmungen. Sollte man mal keine Lust haben unterwegs zu sein, läst es sich auch am Hotel gut aushalten.
Eine traumhaft schöne Lage, abseits von Verkehrslärm und Autoabgasen, umgeben von gepflegten Wegen und Gärten - wer in dieser Idylle ausspannen möchte, ist hier richtig.
Die Aussenanlage des Hotels besticht durch eine attraktive Bepflanzung mit Blumen, Büschen und Bäumen unterschiedlicher Herkunft. Alle öffentlich zugänglichen Bereiche innerhalb und ausserhalb des Hotelgebäudes sind in einem ausgezeichneten Zustand - modern und geschmackvoll - und werden täglich, wie auch die Zimmer, perfekt gesäubert.
Das…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wer Ruhe sucht wird hier glücklich
5 / 6
Ruhiges Hotel in traumhafter Lage. Ideal für Wanderungen in der Region. Das Hotel bietet für die Gäste diverse Ausflüge, Wanderungen und Informationsveranstaltungen an.
Im Hotel läuft alles perfekt, die Rezeption ist so durchorganisiert - Hut ab. Die Lage ist grandios, zum wandern ideal. Abends ist das Hotel häufig von Wolken eingehüllt, traumhaft, oder man genießt einen fantastischen Sonnenuntergang auf dem Meer. Das Frühstück ist reichhaltig, abends ist das Essen abwechslungsreich. Die Zimmer haben eine tolle Größe, alles sehr sauber.