Nicht nur für Wanderfreunde mit Natur-, Arten- und Geologieinteressen ein empfehlenswertes, freundliches, umwelt- und gesundheitsorientiertes Hotel mit hervorragender Küche und vielfältigen Freizeitangeboten.
Für die "best ager" könnte noch ein Bewegungsparcour eingerichtet werden.
Allerdings sind für die vom Hotel präsentierten Wanderrouten die Karten und Beschreibungen dringends zu aktualisieren. Über die Umstellungen auf ausleihbare GPS-Geräte - ggf. auch zum geo-caching und Radwandern - sollte nachgedacht…
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, öffentliche Verkehrsmittel sind praktisch nicht nutzbar. Angebote zur Erkundung der Gegend (gesamte Insel) sind auch ohne PKW reichlich vorhanden. Wer mit dem Auto Urlaub machen möchte sind weitere Türen offen. Ein Ort der Ruhe und Aktivität zugleich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gelungenes Gesamtpaket
4,9 / 6
Hotel liegt eher abgelegen und bietet damit besten Raum für Erholung. Vom Hotel hat man die Chance vielfältige Wanderrouten wahrzunehmen, daher super für alle Wanderer und Aktiv-Urlauber geeignet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Es war wieder wunderbar
5,7 / 6
Genau so schön wie beim letzet mal.
Danke Mauricio mit Team für diesen schönen Urlaub voller Entspannung und Ruhe.
Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder.
schöne Grüße und Halleluia
Klaus und Regine Hirsch
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Jardim Atlantico
5,4 / 6
Das Hotel punktet durch die sehr schöne Lage und das freundliche Personal. Die Zimmer sind groß und haben sehr schöne Terassen und einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Umweltfreundliches Hotel , sehr gutes Personal !!!
5,3 / 6
umweltfreundliches Hotel auf einer Felsenklippe gelegen mit tollem Ausblick auf den Atlantik ,
Personal sehr freundlich , Restaurant ist im Haupthaus , Speisen sind sehr gut , der Außenpool
ist ohne Chlorzusatz ( Wasser wird biologisch gefiltert ) das Wasser Pool war uns sehr kalt, aber trotzdem eine nette kleine Anlage oberhalb vom Haupthaus , ältere Gäste , die nicht so gut im Treppensteigen sind,
sollten versuchen im Haupthaus unterzukommen , wir hatte Zimmer 7101 und bis zur Rezeption oder Restaurant…
Ein empfehlenswertes Hotel für Naturliebhaber, Ruhesucher, Wanderer und Wellnessreisende. Ausflüge über die Insel sind sehr empfehlenswert allerdings fast nur mit einem Leihauto realisierbar. Die Linienbusverbindungen sind unzureichend. Ausfahrten können Sie über die Reiseanbieter buchen, diese werden aber oft am Vortag abgesagt, da die Teilnehmerzahlen nicht ausreichen.
Sehr zu empfehlen sind die Massagen im Hotel.
Ein Minuspunkt sind die extrem hellhörigen Zimmer.
Die Lage des Hotels ist aufgrund des…
Ein sehr schön gelegenes Hotel auf der Spitze einer Erhöhung mit fantastischem Blick zum Meer
Sehr schlechtes Netz. In der Rezeption und auf dem Balkon war der Empfang besser.
Die Angebote vom Hotel zur Freizeitgestaltung sollte man nutzen. So gibt es eine Umweltaktivität, das Bäume pflanzen.
Anschließend wird man mit einem tollen Essen belohnt.
Rindfleischspieß auf einem Lorbeerzweig.
Auch die Gratisfahrten zu den Levadatouren sind zu empfehlen.
Das Hotel liegt wildromantisch 500 m über dem Meer, herrliche Aussicht! Eher zum Wandern und Abschalten geeignet! Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Wandervorschläge und Informationsveranstaltungen! Abends traumhafter Ausblick von der Hotel Terrasse auf den Sonnenuntergang!