sehr freundliche Atmosphäre in der ganzen Anlage; Essen sehr gut und eine große Auswahl , da gibt's nichts zu beanstanden ; man fühlt sich wohl und es ist sehr ruhig ; Animationen sind lustig und gut ; alles in allem ein super Urlaub
Ruhiges, gediegenes Ambiente an einer Steilküste in Tecina. Wenige Gehminuten (Lift) von der Playa Santiago entfernt. Der Ort ist sehr klein (3, 4 Restaurants). Sehr gepflegt. Ausblick top. Zielpublikum 50+.
Die Zimmer waren recht groß. Die Anlage war sehr ruhig, obwohl schon recht viele Urlauber dort wohnten.
Das Restaurant war sehr schön und das Essen gut, abwechslungsreich und schön zu recht gemacht.
Das Wlan in unserem Bereich war so gut wie nicht existent.
Das Hotel ist sehr sauber, modern gestaltet und weitläufig. Durch das etagenartig angebaute Bungalowsystem hatte man nicht das Gefühl von Enge. Die Poolanlage nie überlaufen und praktischer Lift zum Meer.
tolles ruhiges Hotel. Man fährt mit einem Fahrstuhl durch einen Felsen um ans Meer zu kommen. Dort findet man einen schönen beheizten Pool sehr erholsam. Tolles Essen, doch die Spezialitätenrestaurants frühzeitig buchen
Einfach nur ein traumhaftes Hotel
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Klippe.
Man ist morgens aufgestanden und hat den Sonnenaufgang sehen können
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer werden gut gereinigt.
Das Essen einfach nur lecker
Das beste ist, dass man bei den Mahlzeiten draußen sitzen kann und ein Blick auf das Meer genießen kann.
Man sollte unb auch mal in den anderen beiden Restaurants essen gehen. Einfach nur lecker.
Haben einen Abend das Dinner in der Höhle gebucht. Romantischer geht…