Siehe Reklamationsticket: **********
Die TUI darf dieses Hotel nicht anbieten. Die Internetseite so verlogen! Kein Ambiente um sich wohl zu fühlen und zu erholen! Ich hoffe, dass ich dieses Trauma los werde. Urlaubsreif bin ich immer noch! Habe wieder gearbeitet, um abgelenkt zu werden. So eine Katastrophe hatten wir noch nie!
Eine Zeitreise in die DDR Zeit, Zimmer klein und nicht sauber, Schrankschloss defekt, WC im Zimmer stinkt nach Öl und dreckig, Tür defekt, Dusche im Zimmer! Bett hart aber nach einer Zeit sehr unbequem! Gastfreundlichkeit eher zu null gehend! Im Speisesaal gleiche Bild DDR eins zu eins! Essen Reste legen dort 3 Tage lang auf den Boden und wird nicht gereinigt! Das Frühstück ist zwar groß aber die Qualität lässt zu wünschen übrig! Preis Leistung nicht gerechtfertigt!
Nicht zu empfehlen!
Wir haben uns gleich am 1.Zag bei der Anmeldung wohlgefühlt. Ich bin Behindert. Aber das ist in diesem Hotel egal , Das Personal war so zuvor komment , genau wie im Restaurant . Man kann das Hotel nur weiter empfehlen..Man hat uns gleich beim Einchecken Statt ein Zimmer , ein Apartment angeboten ,Super Team weiter so
zwar schon ein älteres Hotel aber alles in bester Ordnung, kann ich nur empfehlen. 4 Etagen mit Fahrstuhl, schöner Frühstücksraum, gleich am Strand ( schon fast im Wasser )
Das Hotel "John Brinckman" ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Boltenhagen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.