Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Jomtien Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „zum Glück 6 km von Pattaya entfernt”

    Lage Jomtien Beach sehr gut, da das Hotel ca 6 km von Pattaya entfernt ist und in Jomtien Beach das Nachtleben auch sehr viel bietet. Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich.


  • Hannes Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein zweites Mal”

    Wir waren sehr enttäuscht von der Lage und Strand vom Hotel. Alles ist sehr schmuddelig, alt und nicht besonders sauber. Strand und Meer ist sehr dreckig. Die Zimmer wurden gereinigt, aber nur halbherzig. Rezeption keine Englisch Kenntnisse vorhanden. Viele Russen und ein Durchgangshotel für Chinesen...


  • Andy Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Badeurlaub”

    Hotel sehr sauber geführt. Personal immer freundlich und zuvorkommend.Frühstück ausreichend und genug Auswahl.Im Hotel teilweise sehr laut: durch asiatische Gäste - halten sich nicht an "Nachtruhe".Beschwerde darüber keinerlei Wirkung. Telefon am Gang läutet ständig (für Personal) - sehr störend.


  • Simon Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit grandioser Küche”

    Grosses Hotel mit einer riesigen Lobby und 3 Fahrstühlen. Gut eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie Spa, Bowling, Pool usw.


  • Arndt Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel zum Auspannen und etwas Erleben”

    Alles O.K. Sauberkeit, freundliches Personal, schöner und sauberer Pool, Zimmer, gutes Frühstücks-Buffet, Obst und Säfte könnten abwechslungsreicher sein, sonst alles immer bis zum Schluss reichlich vorhanden.Gerne wieder einmal


  • Paul Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Touristenhotel”

    Touristenhotel, vorallem Gruppenreisen (China, Russland). An der Beachroad gelegen. Zimmer gut, mit üblichem Komfort (AC, TV, Safe, Minibar, Föhn, Wasserkocher > ohne Kaffee/Tee/Zucker< kleine Sitzecke. Badezimmer etwas veraltet, aber brauchbar.Frühstücksbuffet vielfältig und abwechslungsreich. Auf...


  • Jan Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ok wenn man nicht zu viel erwartet.”

    Es handelt sich um ein relativ großes Hotel, als wir angekommen sind waren noch nicht viele Gäste da, diese sind erst ein paar Tage später angereist. Während des gesamten Aufenthaltes wurden draußen irgendwelche Arbeiten vorgenommen, von fällen von Bäumen bis hin zum neu Versiegeln der Poolfliesen, dadurch...


  • Andy Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Single und auch Familien”

    Das Hotel ist großzügig ausgestattet (Bowling, Shopping, Friseur, Massage, etc.). Zum Strand sind es ca. 100 m. Es stehen mehrere Pools und auch Whirlpools zur Verfügung. Der Service war, im Vergleich zu anderen Hotels, sehr gut. Immer wieder.


  • Jürgen Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist ok, aber Umgebung ist ein No-Go”

    Das Hotel war im Großen und ganzen ganz gut Die Poolandschaft ist Richtig Klasse, (wenn man auf absulute Ruhe steht.)Keinerlei Animation, keine Musik. Das wasser ist sauber und schön angenehm warm.Freizeitangebot im Hotel, ist leider null gegen null. weder vollyball wasserball oder sonstige aktivietäten...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit wunderschönem Pool im tropischen Garten”

    Das Hotel ist groß und besteht aus zwei Gebäuden. Es hat über 700 Zimmer. Es ist sehr sauber. Es gibt einen schönen gepflegten Garten mit Palmen und anderen Pflanzen und einen sehr großen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Auf der Terrasse des 2. Gebäudes gab es ebenfalls einen Pool mit Liegen.