Zuerst macht das Hotel einen alten jedoch guten Eindruck. Leider muss ich sagen, dass wir auf einer Hochzeit waren und unseren Schlüssel im Zimmer vergessen hatten. Wir haben nun leider zu späterer Stunde klingeln müssen. Uns wurde schnell die Tür geöffnet, jedoch war die Stimmungslage des Personals miserabel. Am nächsten Morgen gingen wir nun zum Frühstück und der Mitarbeiter war immer noch schlecht auf uns zu sprechen. Anschließend zogen wir uns ins Zimmer zurück, wo wir uns noch ein wenig von den nächtigen…
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, waren aber sauber. Das Personal war nicht gerade zuvorkommend. Normales Frühstück, nichts Herausragendes.
Gastronomie war auch nicht der Hit.
Das Hotel ist sehr rugig gelegen und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem neuesten Stand, das Bett ist aber durchaus bequem und das Badezimmer ist gut ausgeleuchtet. WLAN ist im ganzen Haus gut zu erreichen und im Übernachtungspreis enthalten. Der Empfang ist ausgeprochen freundlich, ebenso das Personal im Restaurant. Die Speisekarte ist gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten, die Küche sehr gut und empfehlenswert. Dazu eine gut sortierte Weinkarte.
Hier fahre ich gerne…
Sehr ansprechendes Hotel am Rande von Alzenau mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute fränkische Küche mit reichhaltiger Weinauswahl
Ein an sich großes Hotel, das sich in einen alten und neuen Trakt teilt. Der alte Trakt ist recht abgewohnt und hat keine Investitionen mehr erfahren. Mäßige Zimmer mit sehr kleinem und altem Badezimmer. Hervorstechend ein qualitativ gutes Frühstück mit frischen Speisen. Für eine Nacht mit wenig Anspruch kein Problem, das Essen macht es wett.
Ein Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und aufmerksamen Personal in allen Bereichen. Das Hotel selbst und die Zimmer haben sicherlich ihre "besseren" Tage hinter sich, ist aber für Tagungen bestens geeignet.
Empfehlenswertes, familiengeführtes, ruhig gelegenes Hotel auf einem Hügel etwas außerhalb von Alzenau Hörstein mit sehr sauberen Zimmern, sehr gutem Frühstück. Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr schöner Terrasse, eigener Weinanbau. Aufgrund der Lage ist man auf ein Fahrzeug angewiesen.
Ich war mit meinen Eltern im Rahmen einer Familienfeier für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten jeweils ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht.
Der Check-In war ok, wir wurden zu unseren Zimmern gebracht und über die Frühstückszeiten informiert und gefragt, ob wir eine Reservierung für das Restaurant am Abend benötigen.
Die Zimmer lagen im zweiten Stock des Hauptgebäudes und waren über eine Treppe erreichbar.
Meine Eltern haben Zimmer Nr. 12 zugewiesen bekommen, ich Zimmer Nr. 5. Mein Zimmer zur…