Tolle Lage nur wenige Meter vom See, schöner Garten
4 / 6
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Ruhelage nur wenige Gehminuten vom Millstätter See entfernt. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist sehr nett.
Hervorragende Küche, sehr zuvorkommendes Personal, sauber und gemütlich! Umgebung und Tourismus empfehlenswert. Kärnten ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Gediegenes altes Hotel mit Charme, ausgesprochen ruhig, man hört weder Lärm von aussen, noch den Zimmernachbarn. Ein junges hoch engagiertes, freundliches Team. Schönes Schwimmbad mit entsprechendem Garten, leider war es schon zu spät im Jahr. Sauna, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. PS: Das Essen könnte noch etwas pfiffiger sein.
Das Hotel entspricht keinesfalls 4 Sterne! Zuerst das Positive: das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Lage nahe am See ist optimal. Da es ein älteres Hotel ist, gehört noch einiges renoviert. z.B. bei der Tür ins Bad zieht sich auf der Innenseite die Furnier auf. Leider gibt es im Restaurantbereich einiges zu bemängeln! Auf der Frage nach der Weinkarte: "leider nein, weil es ändert sich sowieso immer was" die (freundliche) Antwort der Bedienung. Wir hatten Halbpension gebucht. Bei den Speisen: als Beilage…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Hotel zum Wohlfühlen für alle Altersklassen
6 / 6
Wir haben das Hotel bereits zum zweiten Mal als Familie (5 Personen, davon 3 erwachsene Kinder) besucht. Es hat einen besonderen Flair, die Lage ist top und die Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich.
Älteres Gebäude, allerdings komplett saniert und sehr gemütlich und zum Wohlfühlen eingerichtet. Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Erholen und Entspannen sehr gut geeignet. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ebenfalls sehr gut geeignet.
Sehr schöne Lage, Zimmer mit Seeblick, guter Ausgangspunkt zum wandern. Toller Pool. Zimmer teil-renoviert, kleines Bad, hellhörig. Super nette Mädels im Service, aber alles in allem kein 4**** Haus. Beim Essen war man bemüht, aber auch hier reicht es nicht ganz an die Sterne heran. Leider werden hier auch ständig Busse, unter anderem mit Schulklassen einquartiert. Ist etwas befremdlich für so ein Hotel.