Wir haben über 1 2 Fly schon im Februar gebucht und staunten nicht schlecht, als im Hotelankamen.Die Rezeption war komplett überfordert. Wir bekamen gleich mit wie sich andere über Zimmer beschwerten. UND noch mehr staunten wir als man uns sagte, dass das Hotel überbucht sei und wir für 2 Tage in ein anderes Hotel (Pegasos) sollten. Gut OK dachten wir uns, dumm gelaufen. Als Entschädigung versprach man uns ALL INCLUSIVE bei der Wiederankunft.
Das waren etwas 20-30 Personen, die das gleiche durchmachen…
Waren das 4. mal in Griechenland und das 1.mal auf Rhodos,es war der schönste Aufenthalt und das beste Hotel wobei die anderen keinesfalls schlecht waren.Man fühlt sich ganz schnell wohl und das liegt vorallem am Personal,ob Rezeption,Restaurant oder Bar (Dimitria),auf diese Leute kann das Hotel stolz sein!!!
Bei dem Engagement alller Mitarbeiter ist mir nicht bang um diese schöne Anlage und ich hoffe ganz sehr das der weitere Weg dieses schönen Landes wieder nach oben geht.
Über die wesentlichen Dinge zum Hotel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Es war wieder mal ein Traumurlaub !!!
6 / 6
Ein super geführtes Hotel, indem alles stimmte.
Wir besuchten das Hotel nun zum zweiten mal.
das Personal war bemerkenswert. Wir fühlten uns als Freunde.
Danke an die Reinmachefrauen, der Rezeption, den Kellnern, den Gärtnern, dem Strandpersonal, dem "Mainbar"-team, einfach allen, das wir ihre Gäste sein durften. Wir verneigen uns von ihrer Leistung und werden bestimmt wiederkommen.
Wir hatten HP gebucht, was für uns völlig ausreichend, und waren wiedermal überwältigt von der Anlage.
Unser Tip ist einfach mal…
Ein Spitzen Hotel ohne Abzüge! Der Check In lief problemlos und unkompliziert ab. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Haben 2 Wochen HP gebucht, durften uns deswegen nur in den Bereichen des Mare Palace aufhalten. Alles war sehr sauber und gepflegt, an manchen Stellen sah man dem Hotel allerdings das Alter an. Frühstück und Abendessen waren fantastisch, wer da nichts findet ist selber schuld. Zu unserer Zeit waren überwiegend Engländer und Deutsche da.
Ein Auto lohnt sich auf jeden fall! Spritpreise sind in etwa…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Wir haben zum 2. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.
Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Zur Begrüßung stand eine Flasche Rotwein und einen Obstkorb auf dem Zimmer. Wir fühlten uns gleich sehr wohl. Das Zimmer war groß und sauber. Es gab täglich frische Handtücher. Wir hatten Halbpension.
Wir haben den September als sehr gute Reisezeit empfunden, weil die Tagestemperatur zwischen 28 und 30 Grad lag und die Wassertemperatur bei 24-26 Grad. Der Pool war kälter!!!
Trotz der großen Bettenzahl ( ca. 1500 Betten ) keine Überfüllung zu spüren, da sich die Hotelanlage über eine riesengroße Fläche verteilt. Sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel ( weiß ). Halbpension vom Büfett sehr vielseitig. Allinklusiv im Hotelteil Horizon möglich. Gute Verkehrslage, der Bus hält vor der Hotelanlage und verkehrt halbstündlich nach Rhodos Stadt, sowie nach Faliraki und Lindos. Bin nach 8 Jahren das 2. mal in diesem Hotel und jedesmal äußerst zufrieden.
Autoverleih im Haus. Wir sind wegen der…
Ein wirklich tolles Hotels mit wunderschönem Riff zum Schnorcheln tollem Essen und einer weitläufigen Anlage. Leider wird die Urlaubsfreude schon bei der Ankunft stark gemindert....denn das Hotel ist stets überbucht und gerade als junges Paar muss man damit rechnen dass kein Zimmer für einen da ist.Meist wird einen ein Kellerzimmer ohne Fenster angeboten in dem man auch nach Möglichkeit den ganzen Urlaub bleiben soll...dafür erhält man dann vielleicht ein All inklusiv Bandchen ,oft nur für einen Teil der Anlage…
Top gepflegte,große Anlage mit sehr nettem und kompetenten Personal.
Hier besonders zu erwähnen Dimitra aus der Bar.
Aber auch alle Anderen waren immer freundlich und für einen da.
Tolles,vielseitiges und wohlschmeckendes Speiseangebot.
Abwechslungsreiches und schönes Abendprogramm.
Der Hotelstrand ist sehr gut zum schnorcheln geeignet-viele Fische.
Unbedingt ein Auto mieten und diese wunderschöne und vielseitige Insel selbst erkunden.
Landschaftlich sehr schön und prima zum schnorcheln ist die Anthony-Quinn…