Wir hatten ein Zimmer mit tollem Ausblick, daß wir mit zwei Kindern bewohnten. Das Zimmer besaß ausreichende Grüße für vier Betten. Zu unserer Buchung mit HP kauften wir vor Ort All Inklusiv, was uns zusätzlich die Nutzung aller Restaurants und Pools der Hotelanlage gewährte. Das Hauptrestaurant bietet wunderschöne Ausblicke über Meer und Land. Leider lässt die Qualität des angebotenen Essens zu wünschen übrig.
Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und sind mehr als zufrieden. Was und nicht gefällt ist wenn man ankommt und man sollte in ein anderes Hotel oder Zimmer weil das gebuchte erst am nächsten Tag frei wird.Das ist unschön kann mal passieren aber wir haben erfahren das es ziemlich oft passiert.
Preis-Leistung für eine vierköpfige Familie gut,
eines von wenigen bezahlbaren Angeboten in den Sommerferien, Beschreibung der hoteleigenen Website wird dem Hotel nicht gerecht
Uns hat es in dem Hotel sehr gefallen. Das Essen war super, unser Zimmer war sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unsere Mängel wurden schnellstmöglich behoben. Die Entfernung zum Flughafen mit 30 min. Transferzeit ist total angenehm. Man hat sehr gute Busanbindungen in alle Richtungen (und das sehr kostengünstig). Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Man darf auch nicht vergessen, dass die meisten schon eine Saison hinter sich haben. Da kann schon mal ein krummer Ton fallen.
Ein tolles Gelände. Es sollte aber darauf hingewiesen werden, das ab und zu der Geruch der Kläranlage in der Nähe rüber kommt. Nichts für schwache Mägen. 1x konnte sich der Geruch leider in unserem Zimmer breit machen. Wir haben die Terrassentür zu spät geschlossen. Und bei HP bekommt man wohl leider die nicht so gut gelegenen Zimmer. Direkt an der Poolbar. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Anlage und das Essen sind super.