Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Mosel. Die Zimmer mit Balkon zur Moselseite mit sehr schönen Ausblick. Die Mitarbeiter stets nett und zuvorkommend. Wir würden wieder kommen.
Aufgrund von Corona eingeschränkter Hotelbetrieb, freundliches Personal, saubere Zimmer , gutes Frühstück, Parkplatz im Parkhaus, obwohl vor dem Hotel Stellplätze frei, dennoch ein schöner Aufenthalt
Top Lage, sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Wenn wir wieder nach Cochem fahren würden wir wieder dieses Hotel buchen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Zentral gelegenes und gepflegtes Hotel
5 / 6
Theoretisch ist die Lage perfekt. Uns war nur leider vorher nicht bewusst, dass Cochem eine solche Party-Hochburg ist! Nachts ist es daher extrem laut. Ansonsten gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen. Perfektes Frühstück und schönes Zimmer!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
super
6 / 6
Es war wie immer super!!!
Wir kommen immer wieder gern ins Karl Muller hotel.
Und wohnen fast immer auf der 4e etage, den dann kunnen wir uber die baumen schauen.
Die Tage im Hotel Müller waren ein Genuss pur. Das Zimmer mit Moselblick , das Frühstücks Büfett ,der Service hervorragend.(es würde auf Corona geachtet)
Man fühlte sich rundum wohl. Ein Dankeschön an das ganze Team
Ich komme gerne wieder. Aus dem Rheinland lg
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und waren begeistert vom guten Essen und den sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die tolle Lage und die Aussicht aus den Zimmern ist wunderbar.
Vielen lieben Dank für Alles und wir kommen gerne wieder.
Michaela & Frank
Cochem ist immer eine Reise wert! Das Hotel ist perfekt gelegen, superfreundliches Personal. Das Zimmer hatte einen ausgezeichneten Ausblick auf die Mosel.
Ein sehr erholsames Wochenende. Das Hotel liegt direkt an der Mosel Promenade. Sehr sauber, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Es war ein sehr schönes und erholsames Wochenende. Sehr zu empfehlen!
Zimmer 54 ist wohl das Zimmer mit einem der besten Blicke auf die Mosel sowie die Reichsburg Cochem. Die Sauna auf der selben Etage bringt dann noch genau die richtige Portion Wellness und kann an der Rezeption reserviert werden.
In der Nebensaison hatten wir das Glück, dass wir die Sauna nur für uns hatten, ansonsten ist sie bestimmt besser nachgefragt. Lage und Ausstattung vom Hotel selbst sind zeitgemäß und alles war sauber.
Auch das Frühstück war mehr als ausreichend, man sollte aber keine kulinarische…