5.8 / 6

18 Bewertungen

100 %
Bewertungen für Hotel Kempinski Cathedral Square

Hotel Kempinski Cathedral Square

Universiteto str. 14 01122 Vilnius

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kempinski Cathedral Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas M. Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Fantastisches Hotel mit Blick auf den Dom”

    Ein Hotel mit Superservice. Es wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Leider ist der Pool für so ein großes Hotel etwas zu klein. Das Frühstück war super. Es war für jeden etwas dabei!


  • Sylvia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Ein Top Service eben Kempinski”

    Wir verbrachten in dem Hotel ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten das Zimmer 410. Es war sauber und in einem ausgezeichneten Zustand. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war nett und sie erfüllten jeden Wunsch.


  • Christopher Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014

    „Top Hotel in absolut genialer Lage”

    Sehr schönes Hotel, wirkt alles sehr schön und auch neu gemacht, ein wunderbarer Welness Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Fitnessbereich und Whirlpool. Sehr zu empfehlen gerade wenn man sich andere Hotels in Vilnius anschaut.


  • Sven Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Dieses Hotel bietet den gewohnten Standard der Kempinski Gruppe. Die Lage ist hervorragend. Es sind nur wenige Meter zur Haupteinkaufsstraße Gedemino. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Weiter verfügt das Hotel über einen sehr schönen und luxoriösen Spa Bereich.


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013

    „Ein wahres Traumhotel”

    Wir waren vom ersten Augenblick als wir das Hotel betreten haben restlos begeistert. Das Kempinski Cathedral Square liegt an bester Lage im Herzen von Vilnius. Der Service an der Reception, im Restaurant sowie an der Bar ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sehr geräumig,...


  • Christian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013

    „Ein Traum”

    Wir waren vom ersten Augenblick als wir das Hotel betreten haben restlos begeistert. Das Kempinski Cathedral Square liegt an bester Lage im Herzen von Vilnius. Der Service an der Reception, im Restaurant sowie an der Bar ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sehr geräumig,...


  • Roland Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013

    „Top Hotel in Vilnius”

    Das Hotel wurde erst vor knapp über einem Jahr neu eröffnet. Dementsprechend ist der Zustand des Hotels. Sehr sauber, hier glänzt alles.Wir kamen durch ein Buchungsproblem bei Accor in den Genuß eine Nacht in diesem Hotel verbringen zu dürfen (siehe dazu meine ausführliche Bewertung des Novotel Vilnius).Wir...


  • Werner Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013

    „Beste Adresse in Vilnius”

    Absolut neues Hotel in einem sehr schön restaurierten Gebäude. Die Lage ist absolut zentral, zentraler geht es nicht mehr. Die Zimmer sind top, allerdings sind die Matratzen absolut zu weich - zumindest nach meinem Geschmack. Wir waren insgesamt sehr angetan, insbesondere von der Freundlichkeit des Personals....


  • Stefan Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel”

    Sehr schönes Hotel in Vilnius. Aber doch etwas teuer für Litauen. Doch man bekommt einiges für sein Geld geboten und die Lage ist wirklich perfekt.


  • Alfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Perle im Norden”

    Im Kempinski finde ich auf meinen Reisen einen Platz an dem ich mich wohl fühle. Als Gast wede ich dort freundlich empfangen. Das Restaurant verfügt über einen hoch qualifizierten Sommelier , der meine Weinwünsche professionell berücksichtigt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kempinski Cathedral Square

Alle Hotelinfos 62 Bilder Hotel bewerten