Das Haus imponiert durch seine Baulichkeit und große Ruhe. Beim sehr freundlichen Empfang wurden wir in eine Junior-Suite upgegrated. Bedingt durch die einsame Lage entschieden wir uns beim Essen auf die hoteleigenen Angebote. Das Frühstücksbuffet war dem Hause entsprechend umfangreich, die Qualität nicht ganz angemessen. Sehr enttäuschend war das Abendessen im italienischen Restaurant. Pizza mit Ketchup-Aufstrich geht nun mal gar nicht. Das Nudelgericht war ausgesprochen trocken, es fehlte ausreichend Soße. Dass…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Erholungsurlaub in der Novembersonne
4,8 / 6
Wir waren Mitte November für 4 Nächte auf Gozo und haben beim Reiseverastalter ein Low Cost Zimmer mit HP gebucht. Durch die Nebensaison und den damit verbundenen Verschönerungsarbeiten im Hauptgebäude bekamen wir ein freies Upgrade auf Junior Suite. Lange Flure, Lift außer Betrieb, für uns kein Problem, aber für Gehbehinderte vermutlich etwas beschwerlich.
Schönes großes Zimmer mit Balkon und Sofa-TV-Ecke. (Wer deutsches TV braucht: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat 1, Kabel 1 und VOX sind vorhanden).
Im Bad gibt's…
Hotelanlage weitraeumig mit Pools fuer Erwachsene und Kinder, freundliches Personal, Zimmer sauber und gross, mehrere Restaurants mit rechhaltiger Kueche.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schöne Anlage
5,3 / 6
Schönes Hotel, Halbpension reicht aus, Speisen von hoher Qualität, 2km bis zum Meer, kein Sandstrand, ruhige Bucht in der man fast alleine schwimmen kann. Kinder ab 16 haben Zugang zu allen Bereichen
Sehr schönes Hotel mit guten Ausgehmöglichkeiten (eigener Hotelbus oder öffentlicher Bus in 5 Gehminuten erreichbar). Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt, das Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, wie auch die Möglichkeiten innerhalb der 3 bzw. 2 Restaurants für das Abendessen bieten eine gute Abwechslung. Gute Idee mit der "Dine-around-Karte" auf der ganzen Insel einlösbar.
Sicherlich hat das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber es hat dadurch auch einen gewisssen Charme und eine Behaglichkeit die man wohlwollend positiv aufnimmt. Zimmer, Poollandschaft, Servicepersonal, alles wirklich zum wohlfühlen. Immer ist jemand ansprechbar und alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Top Hotel zum relaxen und ausspannen, kein überfüllter Tourismusboom. Restaurants in der Nähe sind allerdings nicht so tgut wie sie sich geben. Essen und Service im Hotel um Längen besser.
Mit dem Bus…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein Traum auf Gozo
5,5 / 6
Ein wunderbares Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Typisch Kempinski !
Gozo ist "Malta in klein" aber viel geruhsamer! Wer Ruhe und ein super gepflegtes Hotel sucht ist im San Lawrenz genau richtig. Das Personal ist überwiegend deutschsprachig und supernett! Die einstimmige Familienmeinung: San Lawrenz jederzeit gerne wieder!!! Da kann man auch in der Hochsaison hinfahren ohne dass das Hotel überlaufen erscheint. Ganz großes Kompliment an die Leitung!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sicher das beste Hotel auf Gozo
4,7 / 6
Äußerst gepflegte Anlage, freundliches, kompetentes Personal, fantastisches Frühstücksangebot, großräumige, bestens ausgestattete Zimmer. Die eher problematischen Punkte der Bewertung resultieren aus der abgeschiedenen Lage ohne Meerblick, magerer Infrastruktur und größeren Entfernungen zu Stränden. Mietwagen dringend zu empfehlen.
Angenehme Grösse, an Wochenenden eher stark besetzt (im Oktober !) Sauberkeit sehr gut. Zimmergrösse war i.O., wir hatten die Juniorsuite Nr. 311 Poolseite, war eine feuchte, kalte, unpersönliche, dunkle Höhle. In einem 5*Hotel in einer Suite möchte ich nicht in der Badewanne duschen.
WiFi funktionierte meistens im Zimmer.
Sensationelle Küche und Service. Dazu unter Rubrik Gastronomie nähere Infos.
Im Oktober war das Durchschnittsalter eher hoch, doch an den
Wochenenden waren auch Familien anwesend.
Dank der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
4 Sterne Standard im 5 Sterne Hotel
4,6 / 6
Schon etwas in die Jahre gekommenes Kempinski Hotel. Nicht der 5 Sterne Standard, den man in Mitteleuropa erwarten kann, aber ok.
Das Hotelpersonal war bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht und freundlich.
Wir bekamen ein Zimmer in dem es doch sehr modrig gerochen haben, wurden aber dann sofort ohne Murren in ein anderes Zimmer umgezogen, welches besser war.
Der Spa Bereich ist sehr gut, der Pool so lala.
Anreise zum Hotel ist doch sehr beschwerlich. Bis zum Flughafen muss man selbst mit Mietwagen oder…