Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kennedy Nova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr schlecht als recht”

    Es ist meist sogar mit vier Sternen ausgewiesen. Hat eher nur zwei verdient. Winzige Zimmer, durchgelegene Matratzen. Aber ganz ehrlich: die anderen Häuser sind such nicht besser, wir haben schon in einigen gewohnt. Die Dachterrasse mit Café und Pool ist aber super, unser Grund, es erneut zu buchen....


  • Markus Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen hui innen sehr enttäuschend”

    Hotel ist wirklich sehr runtergekommen, aber das hat uns der nette Herr im Reisebüro eh vorgewarnt, dennoch ist man dann etwas verwundert wenn man durch das Hotel geht. Durchgelegene Matrazen, rostige und kaputte Armaturen und Badewanne, schlecht funkionierende Klimaanlage, überall sichtbare Wasserschäden...


  • Susi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage. Für den Preis ist das Hotel OK.”

    Das Hotel hat zwar 4 Sterne, aber eins ist zu viel. Aber wer nach Malta fliegt, sollte es vor den Augen halten. Super Lage. Fähre nach Valetta und Bushaltestellen in der Nähe. Das Hotel ist für den Preis in Ordnung.


  • Hanns Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes älteres Hotel in perfekter Lage. ”

    Älteres (Stadt-) Hotel in perfekter Lage. Freundliches Personal. Gute Küche (Buffett). Saubere aber etwas kleine Zimmer. Zimmer imt Meerblick empfehlenswert. Dachterrasse mit herrlichem Ausblick, Bar (geöffnet ab April) und kleinem Pool zum abkühlen.


  • Roland Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage, mieses Hotel”

    Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast, an vielen Stellen sieht man kleine Schäden, nicht behobene Defekte etc. Das Frühstück war auf den ersten Blick reichhaltig (englisches Frühstück), vieles davon hat mir aber nicht geschmeckt, das Rührei war ein gestocktes fades Etwas, die Würstchen für deutschen...


  • Liselotte Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlecht”

    Zimmer im Hotel winzigst, ohne Tageslicht in einem Hinterhof, extem laut, total abgewohnt, Badewanne mit Silikon Repariert, Handtücher aber sauber. Bettwäsche wird nicht gewechselt, auch nicht wenn blutig nachdem rasieren. Frühstück okay- Honig war aus gibt es auch nicht auf Nachfrage, Altersdurchschnitt...


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 3 Sterne !!!”

    Wir wurden im Kennedy Nova zwangsweise für 2 Nächte untergebracht, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel The Waterfront überbucht war. Der Zustand des Hotel entspricht unserer Meinung nach auf gar keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Die Klimaanlage im Zimmer kühlte nicht, machte aber einen Lärm wie ein...


  • Jutta Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mehr Schein, als sein”

    Wir können das Hotel nur bedingt empfehlen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen eines, das in einen unmöglichen Innenhof zeigte. Das wäre nicht das Schlimmste gewesen, aber in der Nacht gingen dann die Waschmaschinen und Trockner an und man konnte nicht schlafen. Im Bad war nichts...


  • Heinz Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Länderreise”

    Da Malta ja ein Englisch-Sprachiges Inselchen ist, währe es nicht schlecht anders sprechenden Touristen (vor allem in den Hotels - Restaurants) besser behilflich sein zu können. Evtl in Form von Broschüren in deren Sprache. Da Wir 62/61 Jahre uns in verschiedenen Ländern herumtreiben, muste es dieses...


  • Sophia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sliema und Valetta laden zum Verweilen ein”

    Das Hotel sieht von außen gut aus. Die Lage fanden wir perfekt. Gegenüber ist die Promenade mit hafen die Straße entlang gibt es viele Möglichkeiten essen zu gehen und einzukaufen. Keine strandlage (wir wollten dies so). An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Der aufzug etwas in die Jahre...