Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Super Hotel für Rundreisende
5,1 / 6
Wir haben das Hotel relativ kurzfristig gebucht und waren überrascht das wir noch ein Zimmer bekommen haben . Wir wurden super Freundlich empfangen und hatten überhaupt keine Probleme mit dem Check in.
Insgesamt schönes Hotel. Sehr schönes Schwimmbad mit einladenden Außensitzplätzen. Sehr kleines Zimmer ohne Kofferablagemöglichkeit und Fön. Abendessen gut. Frühstück sehr bescheiden.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem schönen Blick von der Terrasse aus. Innen ähnelt es eher einer Jugendherberge. Kleine zweckmäßig möblierte Zimmer auf unwirtlich lange Gängen aneinandergereiht.
Wir haben eine Marokko Rundreise gemacht, bei der wir 10 Nächte in 7 Hotels verbracht haben. Generell sei zu erwähnen, dass unseren Erfahrungen nach der marokkanische 4Sterne Standard eher einem 2Sterne Standard der österreichischen Hotellerie entspricht. Von aussen macht das Hotel auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, sobald man das Zimmer betritt, relativiert sich leider wieder alles: sehr klein, ohne jegliche Ablagemöglichkeit, Badezimmer wirkt unhygienisch. Das Beste war noch das Abendbuffet.
Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck, verfügt aber nicht über einen Fahrstuhl. Es liegt recht zentral im Ort bietet aber einen nur mäßigen Komfort.
Das Hotel macht von außen einen gepflegten und ordentlichen Eindruck - das Zimmer war jedoch dann leider das genaue Gegenteil.
Die Koffer wurden über einen Personaleingang zu den Zimmern gebracht - am nächsten Morgen musste man aber selbst sehen, wie man diesen in dem verwinkelten Gebäude erst zur Rezeption hoch- und dann wieder runter geschleppt bekam.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Katastrophe!
1 / 6
Bitte alle einen ganz großen Bogen um dieses Haus machen! Zimmer dreckig, Balkon voll Tauben,ist, Toilettenspülung kaputt, Dusche ein Rinsal, Essen schlecht und kalt und matschig. Als ich ein anderes Zimmer wollte war alles ausgebucht, das Management u d die Techniker nicht anwesend, und das Personal an der Rezeption war super unfreundlich und hat sich über die Beschwerde lustig gemacht. Wir mussten die Zeit in dieser Ruine verbringen und sind vom Essen krank geworden. Alle Veranstalter sollten dieses Hotel nicht…
Das Hotel, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt gelegen, entsprach in vielen Punkten den Erwartungen. Es handelte sich um eine ruhige Unterkunft, die überraschend sauber war.
schönes, gemütliches Hotel in ruhiger Lage, nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, saubere Zimmer, schöner Pool, gutes und reichhaltiges Essen in Buffetform