In diesem Hotel stimmt alles. Rezeption, Zimmer, Wellnessbereich, Innen-u. Außenbecken, Service und eine hervorragende Küche. Wir kommen immer wieder sehr gerne!!!!!!
Bestimmt nicht zum letzten Mal in der Kesslermühle.
Wir hatten mit dem Zimmer Schauinsland die richtige Wahl getroffen. Ein herrlicher Blick ins grüne und in den Wald. Genug Sitzgelegenheiten und Möglichkeiten alles zu verstauen.
Zimmer sehr sauber und gepflegt. Tolles Lichtkonzept. Die Einrichtung sehr durchdacht. Wir legen Wert auf große und gut ausgestattete Zimmer, das ließ keine Wünsche offen.
Da wir 16 Nächte im Hotel waren, stand eine Flasche Sekt als Dankeschön auf unserem Zimmer mit einer…
Bereits seit einigen Jahren besuchen wir die Kesslermühle. Bereits am Empfang fühlt man sich willkommen! Jedesmal begeistern uns die Lage, das gesamte Ambiente, die stets sauber und ordentlich hergerichteten Zimmer. Ganz besonders angetan sind wir von der hervorragenden Küche, die keinerlei Wünsche offen lässt, ganz zu schweigen vom Personal. Einfach grosse Klasse. Stets freundlich, aufmerksam und auch mal für einer Scherz zu haben!!!
Für uns einfach DAS Hotel schlechthin!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Kesslermühle - eine Oase für Kurz- und Langurlaube
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön gelegen und wird als Familienbetrieb perfekt geführt. Pool- und Gartenbereich sind sehr geschmackvoll angelegt, dort kann man sich großartig erholen. Auch die Küche des Hotels ist sehr gehoben, das Personal unglaublich aufmerksam, herzlich und serviceorientiert.
Dieses Haus gehört sicher zu den absolut empfehlenswerten Adressen - viel Liebe zum Detail , man merkt das Bemühen Aller im Haus eine Wohlfühlatmosphäre für erholsame Tage zu schaffen.Wir waren zum ersten mal zu einem Kurzaufenthalt in der Kesslermühle ; wenn wir bereits im Vorfeld gewusst hätten was uns erwartet hätten wir sicher einige Tage länger gebucht.
Das Hotel Kesslermühle ist ein superschönes Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Es liegt eingebettet in einer schönen Blumenlandschaft. Der Empfang ist immer sehr herzlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Hotel Kesslermühle immer wieder gern !
6 / 6
Mit drei Generationen verbrachten wir zwei schöne Wochen in der Kesslermühle. Trotz der Corona Bedingungen haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat die Hygieneauflagen hervorragend erfüllt und diverse Vorsichtsmaßnahmen getroffen, z.B. Plexiglasscheiben zwischen den Tischen und am leckeren Büffet. Überall Desinfektionsspender und Einmalhandschuhe und vorgezeichnete Einbahnwege . Trotz der Masken lächelte das Personal und erfüllte auch gerne die Sonderwünsche der Kinder .
Wir waren auf Empfehlung für einen Kurzurlaub in der Kesslermühle. Kurz gesagt es war einfach nur KLASSE. Schon beim freundlichen Empfang fühlte man sich richtig wohl. Die Zimmer (wir mussten einmal umziehen) waren geräumig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die 5 bis 7 Gänge Menues am Abend waren Sensationell. Wobei man hier dem Personal sowie der Gastgeberfamilie ein besonderes Lob aussprechen muß. Immer sehr aufmerksam und freundlich.
Die Hygienevorschriften wurden unserer Meinung optimal…