Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel mitten im Zentrum von Playa
5,4 / 6
Das Hotel war echt klasse, Zimmer gut, Lage gut, Personal nett. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es kein Frühstück gibt, weil auch kein Restaurant vorhanden ist. Allerdings gibt es in unmittelbarer Umgebung mehr als genug Restaurants - ist also kein Drama.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ganz okay
5 / 6
Da wir leider in Hochsaison vor Ort waren, war der Preis viel zu hoch und dementsprechend unangemessen. Die Zimmer sind sehr rustikal und einfach eingerichtet mit einem mexikanischen Touch. An sich ist das Hotel ganz schön und die Lage ist wirklich gut.
Hatten ein Zimmer der Kategorie 'Moody' gebucht - Zimmer war sauber, hell, freundlich, geschmackvoll eingerichtet und hatte eine schoene Terrasse. Fast direkt an der Quinta Avenida, und trotzdem ruhig. Nur wenige Schritte zum Strand. Fuer's Fruehstueck bietet sich unter anderem der Starbucks gegenüber an... Englischkenntnisse an der Rezeption ok.