Gelegen im Zentrum. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Scheint erst renoviert zu sein. Personal zuvorkommend und freundlich. Leider werden die Bordsteine abends zu früh hochgeklappt. Leider war das Zimmer ebenerdig, direkt an der Seitenstraße gelegen. Fanden wir nicht so gut Auch hatte der Vorraum einen unangenehmen Zigarettengeruch, was im Zimmer nicht bemerkbar war.
Sehr schönens kleines Hotel in ruhiger Lage (bis auf die Krähen die sehr störend sind). Der Service ist zuvorkommen und freudlich. Zimmer modern und ein großes Bad. Das Frühstück ist klasse in einem schönen Ambiente. Auf dem Flur eine Bierzapfanlage und Getränkeschrank. Immer wieder gerne buchen.
Kleines Hotel im Herzen von Friedrichstadt, direkt am Markt und an einer Gracht gelegen. Da wir im Januar dort waren, gab es ausreichend Parkraum, vor und neben dem Hotel.
Zentral gelegenes Hotel, ruhig, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, super Ausgangspunkt für Ausflüge, PKW Stellplätze in der Nähe, für einen Kurzurlaub ideal!
Hatte dienstlich (3 Übernachtungen) in Friedrichstadt zu tun. Das Zimmer war sehr geräumig, wurde jeden Tag top gereinigt,
Service und Küche hervorragend.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, klasse Bedienung, immer freundlich:
das trotz der Coronasituation!
Auch das Hygienekonzept wird aktiv gelebt.
Sehr schönes kleines familiäres Hotel mit ruhigen, gepflegten modernen Zimmern in toller Umgebung nahe dem Marktplatz von Friedrichstadt mit seinen Grachten, fast wie in Holland, exzellentem Service, vorzüglichem Frühstück und sehr gutem Restaurant, hier waren wir bestimmt nicht das letzte mal.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz über eine kleine Brücke erreichbar. Die Zimmer sind nicht klimatisiert - ist bei Außentemperaturen über 30 Grad ein Thema. Zudem sind manche Zimmer sonnenseitig, sodass hier den ganzen Tag ungeschützt die Sonne auf die Scheiben brennt. Ein nächtliches Lüften dürften so manche Vornutzer mit einer nächtlichen Mückenschlacht bezahlt haben (Reste an den Wänden). Die Zimmer sind schick eingerichtet. Das Badezimmer ist überschaubar groß. Jeden Tag gab es…