Bewertungen für Hotel Kleopatra Princess

• Uwe Alter 51-55
    September 2008

„Vorsicht ist geboten - im Kleopatra Beach Hotel”

Was die wenigsten wissen ist , das diese Hotelanlage früher ( 2000) getrennt war und das Kleopatra Princess einmal ein kleines Schmuckkästchen war, geleitet von einer Östrreicherin mit ihrem Türckischen Partner. Da hat der urlaub noch Spass genacht. Ich war erschrocken über die Massenabfertigung mit...

• Muhammed Alter 26-30

„Katastrophen Hotel”

Einmal und nie mehr wieder. 2 sterne hotel wert. essen immer das selbe reis, pommes,hahnchen, getranke sehr schlecht alles billig getranke, liegen am strand teuer. 1 person liege, schirm 6 lira am tag. keine animation abends im hotel voll langweilig. keine musik am pool. viele russen. Hotel nicht zu...

• Ina Alter 26-30
    August 2008

„Ein nicht weiter zuempfehlendes Hotel”

Es ist ein kleines altes Hotel, in welchem es sehr stark an Sauberkeit und Hygiene mangelt, dies gilt für die Zimmer wie auch den Essensbereich. Das Essen am Büffet sah sehr abgestanden aus.Der Poolbereich ist sehr klein und sieht ebenfalls sehr ungepflegt aus.

• Nina Alter 31-35
    August 2008

„Sehr schöner Urlaub in einem sauberen Hotel”

Das Hotel besteht aus 2 Häusern, die aber natürlich miteinander verbunden sind. Wir waren wohl in dem zuerst gebauten Teil untergebracht. Unser Zimmer war im 4ten Stock und mit dem Fahrstuhl (für 3 Personen) kein Problem. Es gibt insgesamt 6 Stockwerke. Das Hotel war immer sauber, die Angestellten sah...

• Melanie Alter 19-25
    Juni 2008

„Toller Strandurlaub”

Wir waren mit dem Strandurlaub sehr zufrieden. Der Strand ist sehr gepflegt und wird den ganzen Tag über auch sauber gehalten. Ins Zentrum von Alanja, wo sich auch der Hafen befindet, kann man sogar zu Fuß gehen. Auf dem ganzen Weg dorthin gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden das Hotel auch...

• Regina Alter 41-45
    Juni 2008

„Kleopatra Princess nun Kleopatra Beach”

Zur Info---aktuell---Wir waren vor 2 Wochen in Alanya und auch schon mehrmals im Hotel Princess.Damit Sie keine Enttäuschung erleben: die Katalogbeschreibung sagt nicht aus, daß das Princess- Hotel für die Dauer von 7 Jahren an das danebenliegende Hotel Kleopatra Beach vermietet wurde! Der Eingang...

• Gerlinde Alter 41-45
    Oktober 2007

„Schöner Urlaub mit einer Ausnahme”

Ich war mit dem Hotel durchaus zufrieden vor allem mit der Sauberkeit in den Zimmern (ein Lob den Damen die die Reinigung durchführen)!!!Wollte mein Zimmer am Abflugstag um 3 Stunden länger nutzen, da ich erst am späten Nachmittag abgeholt wurde.Leider sollte ich dafür 15 Euro bezahlen, was in Anbetracht...

• Natascha Alter 19-25

„Ich war sehr zufrieden”

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Die Lage ist einfach perfekt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet.

• Anne Alter 19-25
    September 2007

„Überraschend gutes Hotel für 3 Sterne”

schönes, gepflegtes hotel, sauber. 50 % der gäste waren deutsche, der rest setzt sich zusammen aus russen, polen, tschechen u. a., sehr verschiedene altersgruppen,zimmer sauber, geräumig und laut katalogbeschreibung.

• Hans-Jörg Alter 46-50

„Ein schöner Urlaub”

Ein kleines schönes Hotel, für Kinder nicht unbedingt geeignet . Das Publikum ist gemischt. Man sollte drauf achten , dass man nicht in das Appartment kommt , kein Aufzug zum 5. Stock!