Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Preis-Leistung und Service top
5,4 / 6
Wir hatten ein Appartement für ein verlängertes Wochenende reserviert, da wir zu viert waren. Es hat sich definitiv gelohnt! Die Rezeption war sehr freundlich und hilftbereit, das Appartement ziemlich modern umgebaut. Auch bei kurzfristigen Absagen (schlechtes Wetter) der Skitickets waren sie sehr kulant, sodass wir die Tickets nur für den zweiten Tag bezahlen mussten. Die Lärchenlounge ist wirklich sehr hübsch gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und immer frisch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Hoffentlich noch viele Jahre!
6 / 6
Für uns als Familie schlicht und einfach DAS Ziel in der Lenzerheide! Sollte das Kurhaus in dieser Form und mit diesem einmaligen Charme wirklich nicht mehr lange bestehen, dann ist die Lenzerheide um eine Attraktion ärmer! Schade!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Personal mit Herzblut
5,9 / 6
Ein Hotel, wo ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Man wird verwöhnt und aufmerksam bedient. Die gute Stimmung und die Freundlichkeit der Personals ist echt. Man spürt, dass hier die Mitarbeit geschätzt wird und dementsprechend ist das junge Personal sehr motiviert und mit viel Herzblut dabei. Gerne wieder ein anderes Mal!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Ein tolles Hotel für die ganze Familie
5,6 / 6
Wir werden unseren nächsten Lenzerheid Urlaub sicher wieder im Hotel Kurhaus verbringen. Das Personal ist aufgestellt, freundlich, und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet toll, es ist alles da was man sich wünschen kann. Die Lage vom Hotel könnte nicht besser sein. einfach ideal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Cooles Hotel, tolles Ambiente, sehr freundlich
5,3 / 6
Cooles Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, rundum super. Essen fein, aber eher teuer. Schöne Lounge mit verschiedenen Angeboten, angenehme Bar, cooler Sound. Wir kommen wieder!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Kein 08/15 Hotel!
5,5 / 6
Die Grösse des Badezimmers ist top, jedoch sehr alt. Hier sollte renoviert werden! Auch der Skiraum sollte renoviert und besser belüftet (mit frischer Luft) werden.
Wir verbrachten ein tolles Wochenende in spezieller Atmosphäre. Der Einrichtungsstil hat uns sehr gut gefallen, aber auch die Lage und dass man mit den Skis fast bis ans Hotel fahren kann war super. Die Tapas sind sehr gut und die Buttergipfeli vom Frühstücksbuffet sind Extraklasse! :=)
Das Du Angebot des Personals am Check in trägt extrem zur lockeren Atmosphäre bei. Die Geburtstagsfeier von Dirk war ein riesen Erfolg. Der geschichtsträchtige Raum mit Kamin und das fantasievolle Essen war ein grosses Erlebnis.
Geschichtsträchtiges sehr kreativ (innen) umgebautes Hotel. Alt und neu wurden hervorragend kombiniert und umgestaltet. Man hat das Gefühl, wirklich in einem alten Grandhotel zu sein, aber alle Bereiche wurden mit neuen alten Elementen ins schöne Licht gerückt (hohe Decken, lange , schön dekorierte Flure, Kronleuchter etc. Auch der Aufenthaltsraum ... gemütlich und stylisch. Alles sehr gepflegt und sauber.
Preis/Leistung stimmt