Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Herzliche Atmosphäre, hervorragendes Essen.
5 / 6
Das Hotel liegt am Ortsanfang man hat ein sehr schönen Blick auf Bodenmais. Und ist sehr schön eingerichtet, es verbreitet sich gleich beim Eintritt eine willkommene Atmosphäre. Man wird herzlich begrüßt und so entsteht gleich ein Vertrauen das man hier gut aufgehoben ist.
Wir waren schon wieder da, ankommen und wohlfühlen das ist Urlaub pur. Service, Essen, Personal einfach alles super, jeder Gast wird persönlich betreut und kann mit allen Fragen, Wünschen und Anregungen direkt zum Chef gehen, wird immer ernst genommen und die Anregungen werden sofort umgesetzt. Einfach wie heimkommen. Wir kommen im Mai wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Für entspannten Familienurlaub bestens geeignet
5 / 6
Das Hotel besticht durch seine tolle Lage (direkt am schönen Kurpark, neben einem Minigolfplatz), freundlichen Service und eine tolle spanische Küche. Unser Zimmer (Studio) war für uns als Familie perfekt, einzig die fehlenden Verdunklungsmöglichkeiten waren zu bemängeln. Mit der Aktivcard haben wir eine Menge Geld bei unseren zahlreichen Unternehmungen gespart. Insgesamt ein schöner Familienurlaub!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
.... und Silvester stehen wir wieder auf der Matte
6 / 6
Dieses Mal habe ich meinen Geburtstag mit Kindern und Enkelkinder gefeiert. Wir reisten am Freitag an und blieben bis Montag. Samstag gab es dann mein Geburtstagsessen -SPANISCH vom Feinsten. Alle waren von der Zubereitung und Qualität des Essens begeistert. Ein überaus gelungener Abend und Aufenthalt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Familiäres Hotel mit individuellen Service
6 / 6
Ein wunderbares Hotel zum Urlaub machen für die ganze Familie. In Bodenmais ist für alle was geboten und im Hotel Kurpark hatten wir ein supergutes Basislager.
....wir sind´s wieder.....dieses Mal haben wir den Geburtstag meines Mannes mit einem Kurzurlaub verbunden. Jedes Mal gibt es neue Details. Dieses Mal ist die Kaffeeterasse hinzugekommen. Urgemütlich, mit Raum zum nächsten Tisch. Nicht wie bei vielen Lokalen, wo auf wenig Platz viel erwirtschaftet werden muss.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, die Auswahl ist groß und es ist von allem immer reichlich da.