Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Für Barcelona-Preise eine gute Option?
5 / 6
Ein einfaches Hotel aber es wurde renoviert. Sieht also jetzt sehr ansehnlich aus (die Zimmer zumindest, Lobby immer noch sehr old school) aber es ist nicht so gut schallisoliert wie ein besseres Hotel es wäre. Die Umgebung war allerdings totenstill. Man muss eine recht einsame Straße hoch von der Hauptstraße, vielleicht für Alleinreisende ein Stressfaktor.
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb der Stadt(U-Bahn Haltestelle in der Nähe), man muss jedoch zwei mal umsteigen um in die Stadt zukommen. Die Lobby ist recht groß, aber das Hotel sehr dunkel. Die Zimmer sind sehr klein und die Umgebung wirkt sehr schmutzig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar zum teil(!) freundlich aber sprechen teilweise kein Englisch! Das Hotel ist sehr laut, die Wände sehr dünn, an Schlaf kaum zu denken!
Wir haben pro Nacht im DZ 55 Euro gezahlt(ohne Frühstück), für dieses Hotel…
Die Eingangshalle war sehr gut gestalltet , es gab auch einen Aufzug ( für max. 3 personen ). Internetzugang und Bequemlichkeiten ( Sofas , Zeitschriften , Zeitung , Tische ) standen auch zur Verfügung.
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2008
Gutes Hotel für Städtetripp
4,9 / 6
Ein gutes Hotel um von dort aus die Stadt kennen zu lernen. Sehr ruhige Lage, gute Bus-Anbindung. Das Frühstück ist nicht gerade vielseitig aber das was angeboten wird ist geschmacklich gut.
Wlan kostet Geld aber im Hotel befindet sich auch ein PC mit Internetanschluß der kostenlos genutzt werden kann.