Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Bedingt empfehlenswert.
4 / 6
Das Hotel hatte, zumindest während meines Aufenthaltes, wenig Gäste. Aufgrund einer, u.a. dadurch entstandenen, offensichtlich angespannten finanziellen Situation, könnten einige Lebensmittel nicht nachgekauft werden.
preiswerte alternative zu den ausverschämten preisen in spindlermühle , dort haben die hotel und verpflegungspreise fast alpines niveau erreicht .
geboten wird aber nicht ansatzweise alpines niveau .
die paar kilometer bis zu den Skigebieten rentieren sich schnell .
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Gutes altehrwürdiges Hotel am Marktplatz
4,6 / 6
Kleines Hotel direkt am Marktplatz von Vrchlabi, angenehm überrascht wurden wir von der Freundlichkeit des Personal und der Sauberkeit der Zimmer, ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung (Möbel) schon alt, aber für ein Wochenende war das ok, wir hatten 1 Zimmer zum Marktplatz (super zum Erleben des Konzertes beim Bierfest), 2 ruhige Zimmer nach hinten, Preis im Hotel ok.
Handy Erreichbarkeit überall gut, Geldwechsel vor Ort vornehmen, wir nutzen den Service am Geldautomaten, so zahlt man…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage aber alt.
3,4 / 6
Auch wenn die Bewertung nicht die Beste ist, es ist ein sauberes Hotel. Zur Spindler Mühle dem Ski gebiet sind es ca. 15 KM. Das Hotel ist mitten in der Stadt. Alles gut zu erreichen. Nachteil einfach und in die Jahre gekommen. Preis - Leistung ist ok.
Das Labut war als Gaststätte sehr zu empfehlen. Man konnte dort sehr gut und reichlich essen. Aber diese Zeiten sind vorbei. Abgesehen von den sauberen, ordentlichen Zimmer (neuerdings mit Internetanschluss) sollte man einfach lieber woanders buchen. Die Gaststätte ist jetzt eigenständig. Die Speisen sind aber nicht mehr so vielfältig wie vor einigen Jahren und die jungen Damen der Bedienung zwar flott aber ungeübt. Teilweise wurde kaltes Essen serviert und das Frühstück im Haus kann man vergessen. Es ist zwar laut…
Das Hotel Labut ist ein sehr altes Haus, in dem man das Geld zum Renovieren für "anderes" benutzt. DIe Einrichtung war vielleicht vor 30 Jahren modern, aber dort wahrscheinlich noch nicht so abgewohnt. Die Badezimmer sind alt und nicht sonderlich sauber.
Leider habe ich in Deutschland gebucht. Es gibt weitaus bessere Hotels im Ort. Man sollte außer in der Hochsaison vor Ort buchen.
Sehr zentral für alle Asflüge ins Riesengebirge gelegen, wo man wunderbar wandern kann.
Das Hotel ist ein sehr schönes älteres Gebäude mitten in der Stadt Vrchlabi, die sehr schön ist und viel Abwechslung bietet. Das Haus hat 3 Stockwerke, ist relativ sauber und die Zimmer sind im etwas altmodischen Stil eingerichtet. Die Bäder bedürfen schnellstens einer Erneuerung. Man merkt an jeder Ecke, dass speziell am Service gespart wird. Die Rezeption ist ständig überfordert. Hier arbeiten keine Fachkräfte, sondern nette, aber unqualifizierte Mädchen.
Das Frühstück ist ok.
Vrchlabi ist ein sehr…