Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen im Hotelrestaurant sowie im Steakhaus. Ruhige Lage, Sauber. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet (leckere Brötchen!)
Für ganz wenig geld ein schönen wochenend urlaub gemacht Zimmer sehr sauber frühstück top sogar sekt personal sehr freundlich und hilfsbereit wir kommen betimmt wieder
Das einzige positive der Reise war, der herrliche Ausblick aus dem Zimmer, Das Frühstückbuffet läßt wirklich zu wünschen übrig. Alles sehr abgestanden, die Wurst sah nicht sehr frisch aus, genauso wie die Schrippen, die wahrscheinlich jeden Morgen aufgebacken wurden, der Kaffee in der Thermoskanne kalt, genauso wie die Eier.
Wenn man Essen gehen will am Abend, bezahlt man ein Vermögen im Steakhaus, zum Glück hatten wir vorher in die Speisekarte geschaut, sind dann ins 10km entfernte Biedenkopf gefahren…
Angebot, wie Sauna,Pool und Massagen wunderbar. Das Essen im Restaurant sehr gut,z.B. Italienisches Buffet ganz prima und das für 10,50 Euro.
Das Hotel liegt in Hanglage,wer nicht gut zu Fuß ist,sollte dort nicht hin.
Zimmer klein,Bad sehr,sehr klein...100 kg sollte man da nicht wiegen, aber zur Übernachtung ok.
Ausflüge mit dem Pkw sind keine Grenzen gesetzt.Wir lieben Altstädte,Marburg,Frankenberg.
Es war einfach durchweg alles total wunderbar. Zimmer gut und sauber, Essen sehr gut und reichhaltig, Personal super freundlich und zuvorkommend, Hallenbad und Saunabereich gut und sauber. Es war ein rundum entspannendes, schönes Wochenende. DANKE!!
Günstige Lage zu Wander- und Radwegen. Kein Stauraum im Zimmer vorhanden. Wir haben unseren Koffer nicht auspacken können. Freizeit- und -Wellnessangebot sehr dürftig. Saunaanlage sehr klein, kaum Ruhemöglichkeit im Saunabereich und keine Möglichkeit sich im Freien aufzuhalten.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Es mangelt an Hygiene. Es ist alles recht dunkel. Wir wollten Das Angegebene Schwimmbad benutzen aber leider war das Wasser verschmutzt. Das Essen war gut, wertet das Hotel allgemein aber nicht auf.
Mein Fazit: Nie wieder
Wir haben das Hotel für einige Urlaubstage mit einem (recht günstigen) Gutschein genutzt. Das Hotel bietet alles was man braucht, Frühstück und Restaurant sind sehr gut. Der Ort bietet eine Vielzahl gut ausgeschilderter Wanderwege in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.