Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nicht für den Normalpreis ....
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, die Bädern haben Nachholbedarf.
Ebenso die Unterbringmöglichkeit der Garderobe.
Der Aufzug ist Überholungsbedürftig.....in der Zweiten Etage knatterte er wie ein Presslufthammer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Stark Renovierungsbedürftig, schöne Aussicht.
3 / 6
Es trifft schon zu, was man an Bewertungen "positiv & negativ" findet.
Jeder sieht es mit anderen Augen.
Es zählt das PREIS – Leistungs - Verhältnis.
Aber auch hier sollte der Standard "Sauberkeit und Hygiene" Voraussetzung sein.
Das Haus ist leider in die Jahre gekomme n. Man sieht einige Stellen im Haus (Fußboden, Wände, Fenster) die dringend der Renovierung bedürfen. Trotzdem waren die Zimmer sauber, aber eben auch recht klein. Die Menschen im Service waren prima! Für einen Wochenendtrip durchaus geeignet. Restaurant war gut!
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber das war uns bei der Buchung schon bewusst. Bad Laasphe könnte in Sachen Tourismus mehr aus sich machen.
Es hat uns super gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder mal ein paar Tage im Hotel Lahnblick verbringen.
Auch unseren Freunden haben wir dieses Haus empfohlen, denn das
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Schön gelegenes Hotel am Hang mit guter Aussicht auf das Tal und die Natur. Hervorragendes Frühstücks und Abendbuffet. Wer gerne wandert, kann in dem kleinen Städtchen Bad Laasphe mal sehr gut vom Alltag abschalten. Die Landschaft im Wittgensteiner Land ist sehr schön und eine kleine Reise wert. Dann tut es gut sich im Hotel mit gutem Essen und Service zu vernünftigen Preisen verwöhnen zu lassen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
für Naturliebhaber
5 / 6
wir haben fünf entspannte Tage mit allem, was wir brauchten, verbracht. Ok, der Fernseher dürfte etwas größer sein. Das Zimmer war groß, hell und freundlich. Freundliches Personal, gute Küche, Schwimmbecken 10 x 18 m, fanden wir gut.
Uns hat´s gefallen………
Wochenend Kurzurlaub mit HP per Reisegutschein.
Die Lage ideal für Wanderungen, Ausflüge jeglicher Art, oberhalb von Bad Laaspe.
Fussläufig nur wenige Minuten vom Ortskern.
Gespannt waren wir, was uns so erwartet – bei Holidaycheck sind ja extreme Bewertungen.
Von gut bis sehr schlecht.
Vorab: Ein älteres Hotel. Letztendlich haben wohl Alle etwas Recht, wie sich das Hotel präsentiert.
Hotel, bessere Jugendherberge, alles sehr verschachtelt, vieles bunt zusammengewürfelt und, und, und. Liegt…