Wir waren zum Hochzeitstag,es entsprach absolut alles unserem Geschmack!Es gab zum 2.Mal aber auch wirklich nichts zu meckern!!!Das gesamte Team arbeitet so harmonisch zusammen u.tut alles für einen absolut rundum angenehmen Aufenthalt! Alle sind immer freundlich,ausgeglichen u.zuvorkommend! Es geht nicht zu toppen!!! Das überragende Essen ist leider auch dieses Mal wieder für ein paar Pfunde verantwortlich! Man kann einfach nicht wiederstehen-trotz wandern u.schwimmen! Wir kommen natürlich wieder,Herr Lanig…
Das Hotel als solches hat eine ideale Lage ( sehr ruhig ) allerdings in meinen Augen zum Skifahren nicht geeignet da man noch einen Hang hoch laufen muss. Der Eingangsbereich ist sehr schön urig gestaltet .
Mülleimer im Zimmer am Schreibtisch nicht vorhanden, nur kleiner im WC
Wir fahren seit 1996 immer wieder ins "Lanig". Jedes Jahr erlebt man wieder neue positive Überraschungen:
Seit ein paar Jahren gibt es den Nachmittagskuchen und die Bauernente, die alternativ zum Hauptgericht gewählt werden kann und die wir uns in jedem Urlaub wieder schmecken lassen.
Letztes Jahr war es das tolle spanische Buffet.
Und dieses Jahr hat uns Regina mit den tollen zelebrierten Sauna-Aufgüssen überrascht (Piemont-Kirsche, Zauberwald, usw.).
Die Schnell-Lage war auch wieder super, so dass dem…
Auf den ersten Eindruck bei Anreise lässt sich kaum was bemängeln.
Man hofft ja das Beste, aber spätestens an der Rezeption merken Sie
wo Sie dran sind. Als Erstes müssen Sie einen sogenanntes Anmeldeformular
ausfüllen, dies trotz unserer vorherigen Buchung. Das nimmt dann ca. 20 min
in Anspruch und die zugesagte Suite haben wir auch nicht erhalten ! ! !
Danach haben wir dann eine eine Einweisung in den Ablauf bezüglich
Zeiten wie Spa-Öffnung, Restaurant, Café usw. (welche einzuhalten sind) erhalten. Dies…
Wir haben uns in angenehmer Atmosphäre super erholt und toll geschlemmert.
Schon das Frühstück war ein toller Start für einen erholsamen Tag. Die abwechslungsreichen Abendmenüs entfachten bei uns wahre Gaumenfreuden. Nach einer anstrengenden Bergwanderung konnten wir im Wellnessbereich in einem tollen Ambiente relaxen.
Das Zimmer gilt es besonderste zu erwähnen! Sauberkeit oberflächlich ok aber unter den Betten hinter dem Sofa und auch auf der Holzverkleidung, ist für alerkiger nichts, denn gereinigt ist da was anderes!
Service auf dem Zimmer? Nö, nicht viel? Kein Zimmerservice keine Minibar, kein Radio der Tv sieht zwar neu aus aber Bild schlecht, Ton noch schlechter!
Hotelbar, ja, das gibt es aber nur zum ansehen bekommen tut man nichts!
Duschgel, Nähzeug na nur wenn es der Gast es einfordert!
SPA-Angebot ist ok aber…
Wir haben für einen fairen Urlaubspreis, ein kleines Zimmer und noch kleineres Bad bekommen. Was jedoch durch einen ordentlichen Wellnessbereich und täglichem fantastischem Abendessen mehr als wett gemacht wurde. Das Personal war ausnahmslos aufmerksam und hilfsbereich. Probleme wurden sofort gelöst. Gebucht haben wir bei TUI eine Premium Reise und haben diese auch bekommen.
Dieses Hotel ist jederzeit ne Reise wert! Wir waren jetzt das dritte mal da und fahren mit sicherheit wieder dahin. waren schon in anderen Wellness Hotels und keines konnte dem Lanig bisher das Wasser reichen.
Gemütliches Hotel, in dem man die Seele baumeln lassen kann. Obwohl wir eingeschneit waren kam keine Langeweile auf. Der hochkarätige Service, die Freundlichkeit und die Präsenz der Hoteleigentümers zeigt, dass der Gast willkommen ist. Die Küche ist hervorragend ! Zum Abnehmen sollte man woanders hinfahren. Wir waren nur 4 Tage dort, fühlten uns dennoch erholt wie nach 2 Wochen Karibik. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?
Der Wellnessbereich ist perfekt gestaltet. Es gibt genügend Ruhe,…