Mein Aufenthalt in einem ruhigen und schönen Hotel
6 / 6
Wunderschönes Hotel in ruhiger Lager in Dubrovnik. Die Zimmer sind gemütlich. Die Essensauswahl beim Buffet ist groß. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Der Strand ist innerhalb von 15 Min zu Fuß erreichbar, Busanbindung Richtung Altstadt besteht im 10 Minuten Takt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Sehr ansprechendes und stilvolles Hotel in guter L
6 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Tolles und stilvolles Hotel. Absolut sauber , zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Lage und Anbindung an die Altstadt.
Das Hotel ist eine beeindruckende, stilvolle große Villa mit sehr gepflegten Pool. Der Innenhof ist sehr repräsentativ. Verlässt man deren Tore, ist die Umgebung leider erst mal abschreckend, zumindest während der Bauarbeiten an der Marina. Hier stoßen Kontraste aufeinander. Etwas mehr Frische und Leichtigkeit könnte das Personal vertragen.
Klare Empfehlung - für einen Kurztrip.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und um sich danach am Pool zu erholen.
Als Verlängerung vor oder nach einer Kreuzfahrt, oder als Städtetrip
Das schöne Gebäude ist im alten Stil dekoriert. Ruhebereich. Nahe der Küste einer wunderschönen Bucht. Weit weg vom Strand.
Die Zimmer sind modern, sauber und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich einer leistungsstarken Klimaanlage. Einige Zimmer haben einen Balkon, aber wir hatten kein Glück.
Wunderbares Frühstück. Sie können ein Omelett bestellen und es wird schnell zubereitet.
Das Hotel ist sehr schön am Hafen gelegen. Kurze Wege mit ÖPNV zur Altstadt von Dubrovnik. Lage daher optimal für Städtetrip als auch zur Erholung. Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und wirkt beeindruckend. Restaurants und Bars sind fußläufig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum nächsten Strand muss man lediglich einen kurzen Fußweg in Kauf nehmen.
Das Hotel liegt etwa 25 Minuten außerhalb der Altstadt. Mit dem Bus (in eine Richtung Haltestelle direkt vor dem Hotel) erreicht man die Altstadt sehr leicht. Zimmer soweit sauber, etwas klein, Frühstücksraum eher ungemütlich, aber soweit alles ok. Das Hotel liegt direkt am Hafen, Marina direkt vor der Haustüre, Lokale unmittelbar daneben und in Gehweite. Sehr schönes, altes Gebäude!