Es gibt ein sehr leckeres Frühstück mit rieseiger Auswahl. Ganz toll finde ich das Birchermüsli. Trockenfrüchte und Nüsse, frisches Obst in großer Auswahl ist auch vorhanden. Viele Käsesorten. Marmelden, Wurst, verschied. Brote,... . Und frischer Pfefferminztee aus dem Garten. Einfach ganz toll!
Das Personal ist auch sehr nett u. hilfsbereit.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Bikehotel zum Wohlfühlen
5,7 / 6
Super nettes Team (nicht nur Conny und Benni) und spektakuläre Biketouren mit Benni! Gigantische Aussicht von Balkon und Sonnendeck. Nettes Grillen, nette Gäste! Ein Hotel zum Verlieben... ;-)
toll dass es ganz unterschiedliche Zimmer gibt + sich wohl auch ständig was verändert ;)
sehr orginell + geschmackvoll dekoriert ....hat eben nicht diesen üblichen Hotelcharakter , hier fühlt man sich direkt wohl :)
sehr aufmerksam + mit persönlicher Note ist auch das Abschiedsgeschenk .. tolle Idee
Das Hotel beschreibt sich selbst als etwas anders. Das stimmt. Für Kurztrips zum Skifahren eine Empfehlung, nur würde ich mir bei EZ auch einen Fernseher wünschen. Frühstück ist ok, koennte etwas mehr Auswahl geben, z.B. Rührei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Es ist nichts unangenehm, dafür vieles angenehm aufgefallen! Der Blick auf die Eigernordwand war fantastisch. Preis/Leistung ist für Grindelwalder Verhältnisse sicher top. Frühstück war sehr umfangreich, meine Freundin war sogar sehr begeistert und hat sich deswegen schon am Abend auf den Morgen gefreut.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr schöne Lage. Die meisten einschlägigen Wanderziele in der Jungfrauregion sind direkt erreichbar, ansonsten gibt es gute Bahnverbindungen.
Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Es ist sehr sauber. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön.
Für den Preis in Grindelwald ist das Hotel empfehlenswert
Das Hotel bietet keinen großen Luxus, ist aber für Mountainbiker, die nur eine Unterkunft zum Übernachten suchen, völlig ausreichend. Es bietet einen Raum zur Unterbringung der Fahrräder sowie einen Abspritzplatz und Wäscheservice.
Die Hoteleigentümer und die Angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Ein Restaurant besitzt das Hotel nicht, lediglich einen Raum, indem das Frühstück serviert wird und eine kleine Bar.
Das Lauberhorn ist ein Klasse Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren um Grindelwald und in der Jungfrau-Region. Etwas oberhalb vom Ortsteil von Grindelwald gelegen, wird man nicht nur durch die Bergkulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau zu großartigen Touren motiviert - auch die Mannschaft des Lauberhorns steht mit klasse Tipps für "flowige Trails" immer zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr. Die Zimmer sind hübsch und mit Liebe gestaltet und bieten einen herrlichen Ausblick. Eine gemütliche Hotelbar, eine…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Perfekt übernachten
5,4 / 6
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr modern und komfortabel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier darf man ungezwungen und gelassen sein.