Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Laura Christina

Bewertungen laden...
loading item...

  • E und D Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Derzeit nicht weiter zu empfehlen !”

    Wir waren mit einer größeren Reisgeruppe (Senioren) für sieben Nächte im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Im UG absolut schlechter Zustand. (z.B. - Terrasse offen zum Nachbarzimmer, Zimmer sehr dunkel durch vorstehende Bäume und Sträucher, Schränke sehr klein -...


  • iRMENTRAUD Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Laura-Christina,Malcesine”

    Ein richtig nettes, gutes Familienhotel. Uns hats wieder sehr gut gefallen u.wir kommen bestimmt wieder.Man fühlt sich dort einfach wohl.


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung voll ok! ”

    Nettes Hotel, gute Lage. Wir waren dort für 4 Nächte mit Frühstück. Das Personal war freundlich, unser Zimmer groß (!) und sauber. Beim Frühstück blieben eigentlich keine Wünsche offen und auch sonst waren wir sehr zufrieden!


  • YJ Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Laura Christina jederzeit wieder”

    Zimmer schön. Bad auch schön. Den Balkon muss man sich zwar teilen, dies ist aber OK weil es groß genug ist. Zum Frühstück gibt es Buffet auch sehr gut. Ich würde dort wieder hin fahren.


  • Viola Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In der Zeitschrift hängengeblieben”

    Waren für ein verlängertes Wochenende dort. Das Konzept sollte überdacht werden. Alles voller Teppiche... Für Allergiker ein Horror. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalt nicht einmal gesaugt. Auch hier alles mit Teppich ausgelegt bezw. Verkleidet z.b. das Bett


  • Alex Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror”

    Ich war auf der Durchreise in die Toskana und wollte für 2 Nächte mit meiner Freundin in dem Hotel verbringen. Kann nur sagen ein Deutsches Flüchtlingsheim ist besser und bequemer ausgestattet. Sind am nächsten morgen in aller frühe abgereist, volle Katastrophe. Hotel schnell renovieren oder komplett...


  • Wilfried Beyer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotal Laura Christina in Malcesine”

    Das Hotel ist nach meiner Erfahrung sehr Familienfreundlich. Hotelbesitzer und das dortige Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ruhig gelegen und gut zu erreichen.


  • Erwin&Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Luxushotel, etwas außerhalb gelegen”

    Nette Besitzer, gutes Frühstück. Das Hotel ist schon etwas abgewohnt, den Balkon teilt man sich mit den Nachbarn.


  • Gerhard Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel mit einem lachenden und weinenden Auge”

    Mitteklassehotel, Hanglage Kleiner Außenpool ca 4x8 mtr. oval mit Whirlpool 2 mtr.Liegefläche ca. 50 qm mit Liegen.ÜF inbegriffen und HP (12€ pP)


  • Monika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub in Malcesine”

    Ein gemütliches Hotel in guter Lage. Es liegt ruhig aber trotzdem in der Nähe des Sees. Bushaltestelle auch ganz in der Nähe. Es sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Balkon mit Seeblick. Die Möbel waren zwar nicht die neuesten aber das Bett sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Laura Christina