Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Für Städtereise ok, Sauberkeit verbesserungswürdig
4 / 6
Zimmer sehr klein und das Bad war nicht sauber. In den Lift passt 1 Person mit Koffer. Da man sich nicht viel im Zimmer aufhält bei einem Städtetrip war die Grösse erträglich.
Günstig und gut essen kann man in der nähe der metrostation Monge! 3 gängiges Menü um 16,50 pro person und wirklich lecker oder fondue um 15,- pro person! Für pariser Verhältnisseecht preiswert!!
Kleines,feines und günstiges Hotel in perfekter Lage
5,5 / 6
das kleine hotel "beaugency" befindet sich in einer ruhigen seitenstraße, und macht allgemein einen sehr sauberen, gepflegten & gutgeführten eindruck - so begrüßte uns die sehr nette & aufmerksame dame am empfang bei unserer ankunft bereits mit namen, und auch beim auschecken waren ihre ersten worte, ob wir den koffer für den rest des tages im hotel abstellen lassen wollen - wir hatten vom empfang bis zur abreise durchwegs ein gutes gefühl in diesem hotel! :-)