Auf meiner Rundreise durch Kalifornien habe ich dieses Hotel für 3 Nächte gebucht.
Das Hotel befindet sich nicht zentral von Santa Barbara, allerdings sehe ich das mit einem Mietwagen auch nicht eng, denn es waren gerade einmal 5-10 Minuten Fahrt ins Zentrum bzw. zum Strand.
Es befinden sich reichlich Parkplätze vor dem Hotel und ich konnte sogar direkt an meiner Tür parken, was ich praktisch fand.
Das Zimmer war sehr groß und auch gut eingerichtet. Das Bad war das größte, das ich in den USA in den Hotels…
An sich ist das Hotel ganz gut! Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet! Der einzige negative Punkt war für uns, dass es als einziges von allen Hotels in denen wir in Californien waren 4 Dollar für eine Babymilch berechnet haben!
Meiner Meinung nach ein klassisches Motel in der Stadt. EG und 1. Stock, auf einem grossen Areal verteilt. Auto kann man fast immer vor der Tür abstellen. Die Parkplätze gibt nämlich rund um das Hotel. In der Nähe ist leider kein Supermarkt, aber sonst ist die Lage super, weil man fast direkt an der Strasse wohnt, die in die Stadt und zum Pier geht.
Zimmer war sehr gross und sauber. Bad ist leider schon in die Jahre gekommen. Dafür gibt es Balkon und tollen Pool im Innenhof. Bett war auch gross und bequem.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Unfreundlicher Empfang
3 / 6
Überteuertes Hotel mit unfreundlichem Empfang.
Wollte 10min vor 15h einchecken, jedoch war dies leider nicht möglich, jedoch konnten dies Gäste die gleich nach mir dort waren.
Als ich dann einchecken wollte verschwand die Rezeptionistin weil Sie dann Dienstende hatte.......
Hotelanlage selber ist recht nett, mit Pool und gratis Parkmöglichkeit. Hotel ist überteuert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr schönes kleines Hotel mit toller Gartenanlage
5 / 6
Wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) waren auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die liebevoll angelegte Gartenlage nebst Pool sehr gut geeignet ein paar erholsame, ruhige Stunden zu geniessen.
Sollte ich erneut in der Gegend sein, würde ich versuchen etwas mehr down town ein Hotel mit Parkmöglichkeit zu bekommen. Die guten Restaurants und der Hafen ist nicht erlaufbar. Auto ist also immer ein muss. Der Pool ist sehr schön. W-Lan ist schlecht/Whats app ging sehr schlecht der Hotel Access Point blockt ziemlich viele Seiten. Das Zimmer ist sehr dunkel und die Matratze war nicht mehr die beste. Preis/Leistung aber alles in allem i.O.
Wir waren hier eine Nacht. Das Zimmer war ok und ausreichend groß. Länger als eine Nacht ist es allerdings nicht zu empfehlen. Das Bad war nicht sehr schön und nicht so sauber.
Die Lage in Santa Barbara war ganz ok, allerdings muss man mit dem Auto zum Strand fahren. Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung.