Wir hatten im Hotel Leo im Rahmen eines Thermen-Gutscheins über Jochen Schweizer zwei Übernachtungen mit Frühstück.Der Empfang war herzlich und die Zimmer sind absolut in Ordnung.Auch das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.Das Hotel hat sich um die Reservierungen in der Therme Sinsheim gekümmert und alles hat reibungslos funktioniert.
Gerne wieder👍
Das Hotel Leo ist für eine Kurzurlaub super geeignet!
Schöne Zimmer und ein gutes Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schön
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Nettes Personal und saubere Zimmer. Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen zu empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Spitze
6 / 6
Sehr netter Empfang, zum Frühstück ist alles da und wird ständig aufgefüllt, sehr schönes und sauberes Zimmer, mit der Therme hat alles perfekt geklappt. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel war so toll, dass wir uns dann doch noch eine andere Unterkunft gesucht haben.
Der Mann an der Rezeption war sehr nett und höflich.
Das Zimmer, in dem wir untergebracht werden sollten, lag unmittelbar am Frühstücksraum. Sodass uns klar war, wenn wir da übernachten sollten, ist um 5:00 (spätestens 6:00 Uhr) mit der Ruhe und schlafen vorbei.
Das Bad war ok und sauber. Das Zimmer ist sehr lieblos und notdürftig eingerichtet. Die Gardinen hingen total schief, weil ihnen teilweise die Aufhängehacken…
Wir sind sehr nett empfangen worden und hatten einen tollen Aufenthalt in einem stilvollen Zimmer!
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team vom Hotel LEO.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!! :-)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gerne wieder
6 / 6
Es war sehr schön das Zimmer und auch die sanitäre Anlagen war sehr sauber sehr angenehm eingerichtet das Frühstücks Buffett hat keine wünsche offen gelassen auf jeden Fall eine Reise wert
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ordentlich. Es gab eine kleine Terrasse am Parkplatz, doch die war mit 4 Rauchern schnell besetzt. Es wäre schön gewesen, wenn man eine gemütliche Ecke für warme Sommerabende für draußen hätte, um vielleicht den Abend mit einem Spiel und einem Glas Wein ausklingen lassen könnte. Aber rein nur zur Übernachtung für zwei drei Tage ist es ein gutes Hotel.
Wir waren für 2 Nächte im Hotel Leo inkl. Frühstück.
Die Zimmer waren sauber und neuwertig eingerichtet.
Das Frühstücks-Buffet war vielfältig und lecker.
Parkplätze sind im Hinterhof kostenfrei sowie Wlan im ganzen Hotel.
Das Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen im zweiten Gebäude auf der anderen Seite der Straße. Eher negativ war, dass im Arrangement nur ein sehr einfaches Abendessen enthalten war, dass dem hotel nicht gerecht wurde.