ankommen - wohlfühlen - geniessen - einfach SEIN. für uns immer wieder ein gefühl des nach hause kommens. die vorfreude auf den wunderschönen garten, die natur, der ausblick, das leckere regionale frühstück/abendessen, das freundliche personal - da fühlen wir uns immer sehr willkommen!
Diesmal waren wir nur für 1 Nacht auf dem Weg ins Skigebiet - aber der Stopp am Bodensee hat sich wie immer gelohnt und wir hatten wieder einen angenehmen Kurzaufenthalt im Hotel Lindenallee. Vom Hotel aus kann man in beide Richtungen am See entlang schöne Spaziergänge machen.
Der Garten ist gigantisch, die Lage direkt an einem wunderschönen Garten sehr nah am Bodensee
Die Mitarbeiter und der Servie waren spitzenmässig, so etwas trifft man selten.
Ein kleines feines familiär geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr ordentlich, sehr gutes Restaurant, ruhig gelegen, Park vor der Tür, 5 min. zum Lindenbad, sehr gute Fahrradwege, eine wirklich gute Empfehlung.
Erholsame Tage im Hotel Lindenallee...kleine, sehr schöne Zimmer, die für eine Kurzreise total ausreichend sind...toller Service....sehr zu empfehlen das Abendessen im hoteleigenen Restaurant
Ein sehr liebevoll geführtes kleines Hotel. Schöne fröhlich freundliche Zimmer. Alles sieht total neu aus. Sehr gute große Betten - habe wie im siebten Himmel geschlafen. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das gesamte Haus hat ein echtes Wohlfühl-Ambiente. Alles Blitzsauber. Nicht zu vergessen die Top Lage. W-Lan Anschluss der sehr gut funktioniert. Parkplätze direkt am Hotel.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, W-Lan das gut funktioniert
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes, sauberes, sympatisches Hotel
5,6 / 6
Sehr nettes sympatisches Hotel, mit sehr nettem Personal. Der Strand ist in 5 Min. errreicht und sehr schön.
Das Frühstück ist einfach SUPER.
Das Zimmer ist sauber und es ist alles da was man braucht. Wir würden das Hotel gleich wieder buchen, wir waren sehr zufrieden.
Für Gäste die schlecht zu Fuß sind, vielleicht nicht ideal. Es gibt keinen Aufzug und ins Zentrum geht man 40 Minuten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, im Sommer bestimmt ein Traum
5 / 6
Sehr nettes und gutes Hotel.
Im Sommer bestimmt ein Traum.
Ein paar Schönheitsfehler, die nicht entscheidend sind, gibt es:
1. Das Zimmer ist zu klein, wenn ein Kind im Zustellbett (Schlafsofa) dabei ist.
2. Das Zimmer ist sehr kalt. Auch im Bad war es sehr kalt. Irgendwie haben wir es trotz Heizung nicht geschafft, ein warmes Zimmen hin zu bekommen. Vermute, da es ein altes Haus ist, schlechte Isolierung.
3. Kein richtigen Rollos oder Vorhänge für die Nacht. Ist es morgens hell, bist du wach. Es bleibt…
Das kleine Hotel liegt sehr abseits in Bad Schachen.
Die Rezeption war fast nie besetzt, wenn man jemand brauchte, musste man ihn rufen (Klingel an der Rezeption, wenn niemand kam, auf die Suche gehen). Man erhielt den Schlüssel mit dem Hinweis, ihn am besten mitzunehmen, weil abends nie jemand an der Rezeption war.
Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes meistens geschlossen. Es gab auch keine kleineren, einfachen Gerichte. Wir hatten danach gefragt, weil das Angebot auf der Speisekarte nicht Jedermanns…
Auf der Durchreise zum Skiurlaub haben wir eine Nacht im Hotel Lindenallee verbracht und haben speziell das Abendessen im Restaurant und das Frühstück im Wintergarten sehr genossen. Das Hotel ist nicht weit vom Seeufer und sehr ruhig gelegen. Im Gegensatz zu Hotels in Lindau-Insel gibt es keine Parkplatzprobleme. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber alles Nötige war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich.