Ich war lediglich dienstlich für eine Nacht im Hotel. Von der ersten bis zur letzten Minute wird man freundlich
empfangen und bedient. Es war fantastisch.Mein nächster Urlaub wird hier einige Tage stattfinden. Super nette Leute!!!
Der Urlaub war 1a! Hotel super, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Gemütliche Atmosphäre im Hotel, tolles Wandergebiet direkt vor der Haustüre und Umgebung, Service ohne Ende (Bus u. Bahnverbindung nach Kitzbühel war super!). Essen war spitze! Einfach zum Empfehlen.
Ein wirkliches Klasse-4-Sterne-Hotel mit 53 Zimmern auf 3 Etagen mit Aufzug.
Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich, verfügen über Bad oder Dusche mit WC.
Buchbar ist das Hotel wohl nur mit Halbpension, die man aber auch unbedingt nehmen muß, denn auf diese Küche darf man nicht verzichten.
In der untersten Etage befindet sich eine Badestube mit zwei Saunen, einem Whirlpool und einem Solarium.
Hinter dem Hotel ist ein sehr schön angelegter Garten mit einem Teich und einer Liegewiese.
Einmal in…
Ein tolles vier Sterne Hotel im Ortskern. Das Personal kümmert sich um alles und liesst einem die Wünsche von den Augen ab. Das Essen, speziell das Abendessen, ist traumhaft und Abwechslungsreich. Wir würden empfehlen, bei der Buchung, das grössere und etwas teurere Zimmer zu buchen. Es lohnt sich.
Ansonsten ein sehr schöner Urlaub.