Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der "5 Laghi"-Bahn mit schönem, wenn auch überschaubarem Wellnessbereich. Solider Service und gutes Frühstück. Schönes Zimmer - allerdings mit einigen Mängeln.
Wir haben eine Woche in der Chalet verbracht. Es war super ausgestattet und renoviert. Eine große offene Kamin...wir haben jeden Abend ein Feuer gelegt. Viel Platz und 2 Bäder. Leider hatten sie eine Sat TV Verbindung aber keine deutsche Programme.
Das Chalet hat auch eine große Garten mit großartige Blicke auf den Dolomiten (wenn es nicht gerade regnet!) Der Garten mit Bach war natürlich wichtig für unsere 2 Golden Retriever.
Wir waren im Rahmen einer Transalp im Majestic Mountain.
Das Hotel ist insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Balkone waren eher alt und bedürfen einer Renovierung. Die Zimmer waren klein aber sauber. Leider war es ein wenig düster. Das Bad war mal sehr luxuriös, aber nun auch schon etwas älter.
Das Frühstück war gut und reichlich.
Zum Parkplatz musste man etwas abenteuerlich durch den Keller über eine Brücke gehen.
Insgesamt war das Hotel zu teuer für die Leistung. Für Radfahrer ist es auch eher…
Richtig schlecht war in diesem Hotel nichts - doch für die happigen Nebensaisonpreise war das Gebotene definitiv zu wenig. Das was es gab, war bestenfalls die Hälfte des dafür verlangten Geldes wert.